Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

In alten Beiträgen zeigt jemand das Oscam mit der Option NDS-Paring key

Was weiß ich und wie kann ich es bekommen?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
die oscam nutzt dir nichts, ohne die speziellen keys deiner eigenen karte. die musst du dann selbst finden. bei dem "wie" kann oder wird auch keiner helfen :disappointed:

ob und wie man an diese oscam kommen kann ist zudem unklar :smile:

alle infos darüber sind leider nicht öffentlich. vermutlich wirst du auch keinen dazu überreden können dir dabei zu helfen. bei diesem thema gilt leider "selbst ist der mann/die frau".
 
.. da müsste man einen der großen Payserverbetreiber kennen, die sitzen aber meist im Ausland (Nordafrika oder Nahost).

MfG
 
Naja wieso gleich einen payserver fragen?

Zumindest die 3des routine ist ja im offiziellen trunk, (hd+ 03/04)

Jedoch wie schon gesagt, was nützt dir ne oscam wo du nen key eingeben kannst wenn mann keinen key hat.

Haste nen key (kannst zur not dan auch im ACL testen, mit dem monogamie pairing modus) und der geht, wird sich sicherlich einer mit ner oscam dafür finden.


Wie gesgat alle beissen sich eben die Zähne an den K1 key aus zur passenden poxid.
 
Die 3DES Routine war schon vor den HD03/04 Karten in oscam enthalten.
In dem Zusammenhang ist die Sky Thematik eher untergeordnet.

Zum k1 key sage ich jetzt mal nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur was ich sagen wollt, das unter anderem jetzt die 3des routine für das cw overcrypt der hd+ karten genutzt wird.

K1 key, was soll mann dazu sagen, nicht viel, hat mann den, ist mann glücklich. Hat mann den nicht ist ende mit F0.

Wie mann daran kommt BCM ist eben ein schwerer gegner. Darum beissen sich alle die Zähne daran aus
 
Hab gekündigt. Ich schau kaum noch TV...
Wenn man den Vertrag umschreiben könnte wäre ich bereit ihn an jemanden von euch ab zu geben. Hab bisher nur 27er verlängerer und die Karte läuft einwandfrei. So wollte ich es immer und jetzt nutz ich es nimmer
 
Zurück
Oben