Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

82003D = 827041 (dasselbe EMM, nur einmal mit CCcam geloggt und einmal mit OScam)
Was genau ist die Frage bzw. das Problem? Wenn du mit deinen 41 Enties im ACL ein Bild hast, ist doch alles super?!
 
ok. danke! mir kamen 41 halt mega viel vor...in der Vergangenheit waren es 16 oder 17.
also 41 schreiben - mit ACL schauen ob alles hell... und gut is ?

edit:
jetzt haben sich noch ein 57er und ein 53er dazu gesellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten wie ich eine Zweitkarte ohne Receiver bekommen kann? Ich habe bereits eine Solokarte und in dem Menü wo man die Zweite bestellen kann, steht zwar auch ohne Hardware aber in dem Receivermenü lassen sich nur Sky+ und Sky Pro+ auswählen.
 

Anhänge

  • sky.jpeg
    sky.jpeg
    245,6 KB · Aufrufe: 96
Also wenn ich das richtig verstehe bekommt dann die zweite Karte böse EMM's sowie dann auch die erste?
 
Ich habe letzte den ersten Verlängerer geschrieben war ein 33er. Der nächste kam schon gestern und ist ein 27er. Ich nehme an, dass das gut ist?
 
Zurück
Oben