Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Cisco macht überhaupt nichts. Sky macht das, NDS ist nur Dienstleister und hat 0,0 damit zu tun, welche Funktionen ihres Produktes ihr Kunde (Sky) nutzen möchte.
 
Hi,

V14 gibt es doch keine, die 03er Payload haben und auf Sky1 hell sind, oder?
V13 soll es einige geben.

Aber wenn ne gepaired V13/V14 wieder sharebar wäre, müssten und werden sie reagieren.

MfG Levis
 
Hallo,
also Ich verstehe das als Hochzeitszeremonie vom kennenlernen bis zum bitteren Ende.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, ja. ich lese ja nun schon lange mit, habe manches auch verstanden, aber das hier geht zu weit... über meinen horizont
oder ich raff des net weil ich ne 13 hab...
 
Frage an die Experten
- v14 im ACL... Vertragsverlängerung zum Jahreswechsel
-17 Entis die laufen bis 02.02.2018
- im ACL alles geblockt
heute in Oscam gelogt... bekomme folgende EMMs

Hier meine Fragen ?
- 820741 - wenn ich den schreibe habe ich 41 Entis - kann das sein ? konnte nochmal zurück auf das vorherige EMM wieder 17 Entis. Kommt so an im Log: 005xxxxxxx000000 820741xxxx (Standard)- soll ich den Schreiben
- 82003D den kenn ich nicht - was macht der denn ?
kommt so an Log 000000000 82003D4102.....

oder einfach das loggen lassen und im ACL enablen.... ?

Danke für Eure Meinungen und Feedback

mfg xoom222
 
Zurück
Oben