Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

ne habe alle sky hardware zurückgeschickt karte lief ja bis vor kurzen in der oscam

gibs den noch solo karten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ja schon gekündigt aber würde gerne eine solo karte mir neu holen wenn es noch geht?
 
Und wer garantiert dir, das die solo Karte nicht auch wärend der Laufzeit gepairt/zugeordnet wird?, das wäre nicht das erstemal, da sind die himmlischen schmerzfrei.
 
@xkill : dir wurde das ganze thema schon im mai 2017 auf dem silbertablett präsentiert, da war deine karte schon mit F0 und dicht. du hast dich in der ganzen zeit nicht eine sekunde mit dem thema auseinandergesetzt.
echt krass, DAS ist meiner meinung nach der wahre tod für unser hobby, alles vorkauen lassen und bloss nicht lesen/lernen. payserver wissen wenigstens fast alle, was und wie sie es tun.
 
Payserver kaufen auch viel zu, da laufen sicher auch ein paar rum die ned mal wissen warum die F0 doch läuft...
Gbox oder Malaysia CWPK sei dank...
 
Da wäre ich auch dafür. Die Frage ist nur, was Cisco als nächstes macht.
Wahrscheinlich die Sky1-Verschlüsselung aufschalten. Und dann ist es selbst im ACL dunkel..........

Auch nicht schön.......... o_O

MfG Levis
 
Zurück
Oben