Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn es dunkel wird, wird behauptet, Deine HW macht die Probleme.
Dann wird Dir kostenlos die sky HW offeriert, die Du annehmen kannst oder gehst den Klageweg mit dem Ziel Sonderkündigung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt aber nicht immer in deren hand, wenn es Karten gibt die geblockt werden und damals teilweise mit F0 tier auf PL03 aktiviert wurden und man einfach nicht die aktivierer für PL02 bzw 0A geschrieben hat ist es doch einfach von dären seiten aus eine maßnahme eine ECM veränderung durch zu führen da dies eine riesen sicherheitslücke war. Und ja die sind von anfang an nicht davon ausgegangen das mal public wird was Aktivierer und verlängerer sind. Es haben sich so viele leute damit beschäftigt das die V13 oder V14 EMMs so offen liegen wie keine anderen oder weiss jemand was ein verlängerer oder aktivierer einer HD01 oder 02 bis hoch zur 04 karte ist..... merkst du was ;) Und Sky hat doch für sich gut reagiert, die meisten karten mit F0 sind Dunkel... nur ein kleiner haufen an karten mit F0 im bereich der V14 karten macht noch ein helles bild.... Und ich glaube das die es Flächendeckend nur machen können wenn alle V14 die auf dem markt sind ein F0 Tier haben. Das wird so kommen ob man es will oder nicht .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, das ist dann so ich möchte kein Hebel von Sky sein aber Es wird durch die Solo V14 wieder eine Sicherheitslücke ausgenutzt und dass nicht im kleinen stiel wie viele machen das, dass man sie bestellen kann ist marketing sache. Alle die eine V14 solo haben werden irgendwann mit einem für dem Empfang notwendigen CI plus modul bestückt und die sache ist gegessen... Langfristig ist nichts, die ganzen On Demand angebote kann man auch nur mit der zulässigen Hardware nutzen... nichts anderes wie bei Sky warum sollten die es nicht dürfen gericht hin oder her.... Wenn du ein haus besitzt hast du auch keine lust darauf andere Leute im Keller zu haben oder ... Wobei ich selbst die Vertragsstrukturen ( Hallo Sky ) als veraltet empfinde da niemand heut zu tage auf einem Endgerät guckt, da müssten andere inovationen ausser Sky Go oder Sky On Demand geschaffen werden damit ein Großteil der kunden sich auch nicht mit einer unbedienbaren Plattform rumschlagen muss ... Wie schonmal gesagt ich kenne viele Hochwertige Kunden von dem Konzern und die haben Teilweise 7-8 oder auch mehr Fernseher im haus. Mit Lounge oder sonstigen dingen... Die Maximalanzahl über das Abo ist wenn die Frau eins abschließt mit zweit Karte und der Mann auch mit Zweit Karte... somit wäre man dann mal bei 4 Endgeräten... Für mich heisst das es wäre doch eigendlich egal ob er auf 2 oder auf 12 Endgeräten schauen kann.... Wenn es im selben haushalt ist ?

Und man sieht auch das ein System hintersteckt, die älteren Karten zB die die damals vom S02 Zwangstausch betroffen waren wurden zuletzt mit F0 tier bestückt .... Andere sofort....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird das:
83708B

wohl ein verlängerer sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky ist es aber aus Finanznot nicht egal, ob man für 2 oder 12 Endgeräte bezahlt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So viel günstiger kommt man mit IPTV gegenüber Sky auch nicht, wenn man die "Programmvielfalt" von Sky haben will. Dann braucht man IPTV von Netflix, Maxdom, Amazon, Eurosport usw., alle gleichzeitig zu bezahlen. Wer nur ein Sparten-Programm haben will und es bei einem einzigen VoD-Anbieter findet, kommt aber schon sehr preiswert gegenüber Sky zu seinem "Lieblings-Programmangebot".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat man anfangs auch bei anderen Smartcard für PayTV gedacht, bis es (heute) zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.

Ich habe nur kurz 2 - 3 Fragen. Ich habe letztes Jahr, nachdem sky ja mit V14 Karten (ab Mai) mehr oder weniger ja dicht gemacht wurde mit Oscam, meinen SKY Vertrag gekündigt. Habe jetzt nach nem Jahr ein Willkommen zurück Abo angeboten bekommen. Laufzeit mindestens 12 Monate. 29,95 Euro Vollabo für die ersten 12 Monate, danach 74,95 Euro. Bin jetzt schwer am überlegen dieses Angebot ein Jahr zu nutzen und 3 vorher das Abo wieder zu kündigen. Besteht mit einer neuen unentjungferten Karte (ohne F0 Tier) noch die Möglichkeit, Oscam wieder zum laufen zu bekommen?
Wie gesagt, hab mich jetzt 1 Jahr lang nicht mehr damit beschäftigt mit diesem Thema und wäre für eine Antwort dankbar.
 
Maximal für 60 Tage, und dann auch mit Einschränkungen. Mit hoher Sicherheit hast Du in den 60 Tagen nicht alle Pakete über Oscam.
Danach wieder original Hardware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum Glück lagst Du daneben.

Ich habe meinen 34iger Verlängerer geschrieben und kein F0 bekommen, PL weiterhin 02, Entis bis 24.11.2017.

Solo V14 Vertrag aus 2014.

Meine Entis haben sich von 19 auf 15 reduziert.

Vielen Dank & bleibt bitte ungepairt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Mir ist das Herz in die Hose gerrutscht als nur noch 34iger kamen, noch läuft alles.

Ist schon ein Ende in Sicht?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben