Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

@gse85 Man kann nicht von anderen Karten auf seine Eigene Rückschlüsse ziehen. Wenn nichts anderes kommt, hast Du keine Wahl. Ob der 34er das F0-Tier mitbringt, wird sich dann zeigen.
Sei dankbar für die Zeit ohne Sky-Hardware.

MfG
 
Gilt diese Aussage auch für Karten von 2014?

Hat Sky derzeit diese Karten von der Beglückung des F0 ausgenommen?

Meine Karte von 2014 ohne Hardware muss ich Ende September auch mit einem 33er verlängern.

Vorher 35er und dann nur 27er.
 
Kommt auf deinen Vertrag an bzw wie du 2014 abgeschlossen hast. Wenn ohne HW, dann gilt das klar auch für Karten aus 2014. Wenn du statt 35er jetzt 33er bekommst, dann ist auch davon auszugehen, dass kein F0 kommt. Gibt halt ein paar Tiers weniger. 3D ist zB weg gefallen.

Gesendet von Outaspace
 
Solo V14 mit PR HD 1000 aus 2014 werden derzeit wohl nicht gepaart .. ich hatte schon einige erfolgreich Verlängerungen solcher Karten in letzter Zeit.
Die 0x27 haben gewechselt, aber mit den neuen Verlängerern weiter kein F0.

Es wurden von sky wohl schon Receiver an die Leute geschickt, aber wenn das Zeug nicht angenommen wurde, dann klappt die Verlängerung weiterhin ohne F0.
 
Zuletzt bearbeitet:
War damals der Zwangsumtausch von S02 auf V14.

Ein zwangsweise gelieferter Receiver ging postwendend mit Widerspruch gegen die Zwangshardware zurück.

Dann bin ich ja guter Hoffnung auf weitere Nutzung mit Oscam ;)

Abgesehen davon sehe ich das Sportlich, da mir schon bei der letzten Abo-Verlängerung bewußt war, dass es eines Tages dunkel wird.
 
steckt die karten wo keine hardware zugesagt wurde doch mal in andere receiver vom himmel
läuft die karte sofort wiest ihr doch das die karte schon angesprochen wurde
dann sollte jedem doch klar sein was die zeit geschlagen hat
mit cw und ohne cw
 
@Smiley007
Mir haben 4 User mit Alt-V14 nach S02-Zwangstausch berichtet, dass sie die Sky-HW nicht angenommen haben (und folglich auch keine haben) und dann trotzdem mit dem F0-Tier beglückt wurden. Einer von ihnen hatte das F0-Tier sogar schon vor dem 26.05.2016, womit seine Karte schon da dicht wurde. Die anderen 3 hat es später erwischt...

Sky scheint in der Hinsicht wohl unkonsequent zu sein... oder einfach nur langsam.
 
Zurück
Oben