Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe noch einen anderen HD1000 Sat Vertrag von 2015.

Den habe ich extra zum Klagen abgeschlossen, die V14 wird auch nicht gepairt.. Warte schon über 2 Jahre darauf...

Irgendwann ist die Zeit gekommen - leider.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extra nen vertrag um klagen zu können. nicht dein ernst :rolleyes:
dh du hast 2, damit du klagen kannst, wenn sie einen dicht machen und du dennoch mit dem anderen noch schauen kannst?
wahnsinn. aber wenn es reine solo verträge sind, dann dürfte ja nichts kommen. und hast auch einfach laufen lassen zum vollpreis?
 
Beide Solo V14 Verträge haben nicht den Vollpreis.

1. V14 hat Komplettpaket inkl. HD, sportdigital für 36,99 EUR

2. V14 hat nur Cinema und Entertainment inkl. HD für 34,99 EUR (HD1000)

Ich kündige immer und warte bis zum letzten Tag, die rufen ja oft genug an.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@name007

Kann ich dich Anschreiben ist ne karte die es im mai erwischt hat, dachte ich kann alten Aktivierer brutzeln um A0 runter zu kriegen !
Kann ich Pn ?
 
ich hoffe du kannst das :D

EDIT : oh nein, du kannst es wirklich nicht ;) das war eine profilnachricht, die du geschrieben hast. die nachricht ist für alle user sichtbar. dann hättest du die serial auch hier posten können ;) ich hab die mal gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, war schon ne ganze Zeit nicht mehr aktiv, da meine Karte mit dem F0 Tier gepaired wurde und ich auch keinen Aktivierer zur Hand hatte. Nun habe ich der Online-Suche tatsächlich einen passenden Aktivierer gefunden. Aber ich gehe mal davon aus dass der mir nun nichts mehr bringt, richtig?
 
Zurück
Oben