Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Meine zurück geschickte Box wurde nie aus dem KC ausgetragen. ;-)

-supraracer
 
Das in der Vergangenheit auch Karten ohne Hardware zugegangen sind, ist mir ja bekannt.

Aber ich hatte persönlich das Gefühl, dass sich da seit ein paar Wochen scheinbar was verändert hatte.

Ich habe halt von keinen neuen paired Karten ohne Hardware mehr gelesen.
 
Dann hast vielleicht einiges überlesen. Es melden dich nach wie vor vor täglich Leute, die neuen Verlängerer bekommen. Jedoch eben meist einen längeren. Wenn du nun einen kürzeren bekommst, dann stehen die Chancen wie gesagt nicht zu schlecht. Dennoch rate ich zum Datenauszug.

Gesendet von Outaspace

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versteh net warum die leute nicht interveniert haben.

Gesendet von Outaspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars nach zwangstausch 2014 ohne Hardware aber schon fo drauf
Payload der Karte 03 bis ecm update 9d
Dicht

Also wirklich System schein da nicht zu sein
 
hattest du auch wirklich keine HW dabei? Früher hat man nicht so drauf geachtet, weil ja die Karte ohne Probleme in alternativer HW lief. Das Problem ging erst mit dem Pairing los

Gesendet von Outaspace
 
mmh, dann hättest vielleicht eher einschreiten müssen. jetzt ist es natürlich etwas spät.
aber einzig eine klage hätte geholfen. von allein lenkt sky nicht ein. und das ist natürlich auch nicht jedermanns sache
 
Moin alle,
habe eine solo v14 ohne F0...
Hier steht eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte auch weiterhin den himmel nutzen.
ich habe heute eine mail erhalten mit einem link zur Verlängerung. zwangsreceiver lässt sich rausklicken...
wer hat Erfahrungen mit seiner Verlängerung der v14 solo?
 
Zurück
Oben