Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Du Mußt auch ein Nullmodem Kabel verwenden und auch Netzwerkkabel Anschliesen. Dann die IP adresse der Box im Program eintragen. Dann im Programm auf verbinden gehen und die Box dann den netzstecker einstecken. Dann müßte die verbindung hergestellt werden.
 
Wie gesagt, ich hab ein RS232 Stecker mit Gender Buchse zu USB. Netzwerkkabel ist angeschlossen und am Router. IP ist auch eingetragen. In der Fritz Box greift nur die Box nicht aufs Internet zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch schon angeguckt. Keine Besserung. Liegt wohl wirklich am Stecker. Muss man(n) denn ein Nullmodemkabel kaufen und dazu einen Adapter ( wenn man am PC keinen Anschluss für Nullmodem hat )? Also Nullmodemkabel und USB Stecker zu Nullmodem ?!

Danke für Eure Antworten und Hilfestellungen.
 
Ja, du brauchst unbedingt ein Nullmodem Kabel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nen ordentlich und "straff eingestellten" virenwarner hast, passiert auch nix weiter.
 
Zurück
Oben