Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1170/1171er Meta-Codes, Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Ich suche die laender Ungarn, Bulgarien, Serbien, ist es schon bei 1170 oder nicht
Vielen Dank

Hallo @jungblume2005 ich habe zwar bereits eine gepatchte NC würde dennoch gerne auf die von @Lecter hier in Beitrag 1 auf seite 2: ( TT x30 - GO 930 Update ) angebotene und an anderer stelle empohlene 9.702 wechseln. Allerding habe ich bisher vor einigen Jahren nur über TTHome geupdatet. Ich weis also nicht wie ich nun mit der .cab Datei vorgehen muss um sie auf mein TomTom zu bekommen. Kannst du mir hier bitte nochmal behilflich sein?
Gruß

Edit: jetzt habe ich aus versehen doppelt gepostet und weiß nicht wie ich daen zweitrn löschen kann. sorry.

Edit 2: Ich bin dann doch noch über die Suchfunktion fündig geworden.
habe die .cab entpackt, den tom tom speicher gelert und den inhalt aus der entpackten .cab eingefügt.
bootloader und gps habe ich auch geupdatet und morgen will ich mich an die karte ( ganz Europa ) machen. leider sind mommentan ja die nav 2 metacodes recht rar so das ich wohl nav drei nehmen muss obwohl mich funktionierende Truck bzw Camper Karten schon interssiert hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich suche die laender Ungarn, Bulgarien, Serbien, ist es schon bei 1170 oder nicht
Vielen Dank
Ja, prinzipiell sind diese länder in diesen Karten verfügbar.
Allerding solltest du etwas mehr information zur verfügung stellen.
zb für welches gerät du suchst.

@JimmyRocco

die Original-.cab_Datei muss erst entpackt werden. das geht mit 7Zip oder auch mit Winrar.
zusätzlich müssen noch der Ordner voices, sounds und bei Bedarf der mit den Computerstimmen gefüllte LoquendoTTS - Ordner eingefügt werden.
du machst als erstes ein Backup von deinem Navi, du wirst sicherlich noch einige Dateien da draus noch brauchen.
dann lösche (nicht formatieren) den internen Speicher.
den Inhalt der .cab_Datei und die zusätzlichen Ordner und die Datei ttgo.bif aus dem Backup kommen jetzt in den internen Speicher
dann erst ein mal einen Neustart. danach das Navcore patchen , den Map-Ordner in den internen oder externen Speicher (SD-Karte)
legen und die Karte freischalten.

du kannst aber auch das hier nehmen: DSA_NC9.702_auto-on_32MB-RAM (Truck - Version) mit automatischer Einschalt-Funktion)
da ist schon alles fertig

da wir vom eigentlichen Thema abgekommen sind - hier geht es für dich weiter: TT GO 920 und genau welche Karten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen