Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Port-Forwarding unter Freetz einrichten für CS

Ja ist dann 0.0.0.0, also das scheint zu funktionieren, nach einem Neustart siehte s dann wieder anders aus
 
Hast du das mal nach einem recovern getestet?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

#### teste mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ausführen und
reboot

ich hab damals auch viel experementiert und muß selbs nachvollziehen. Es war bei mir andere Anleitung. Muß mal auch suchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, allerdings auch ohne erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, wieso
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
müsste das nicht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
unter /var/tmp existiert die Datei ja nicht, da würde ja eine neue leere Datei angelegt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja. hast Recht. Im Prinzip ist die "ar7.cfg" in /var/flash/.. nicht beschreibbar. Man kopiert diese in einen beschreibbaren Bereich, editiert und tauscht gegen das Original aus. Wo eben es verändert wird, ist eben egal. Habs im tmp immer gemacht und oben hatte wohl ein Fehler beim kopieren und anpassen. Die Logik dahinter ist eben wichtig.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bin begeistert, mit angepassten Verzeichniss hat alles funktioniert und der Port ist offen!

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Zum Sachverhalt: Ich hab ein Image von Gismotro bekommen: 7590_07.10.en-freetz-ng-15731M auf dem Box geflasht alles is gut gelaufen. Jetzt wil ich ein Image bauen mit AWM Firewall drinen. Habe ich damals gemacht, da hat man in den .config file ein “Freetz_Packages_AVM_Firewal=y” eingetragen wen ich mich recht erinnere Jetzt hab ich so ein Image gebaut und geflasht, box startet neu aber freetz ist nicht mehr erreichbar.
 
Die Funktion gibt es in der 7590 nicht mehr, aber die Box sollte trotzdem starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, die Box startet aber Freetz ist nicht mehr erreichbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein leider nicht, habe einen selber gebaut mit Samba, Provoxy, Tor und dachte mir jetzt nehme ich AVM FW auch mit hinein. Leider nicht geklappt, jetzt werde ich wieder in Windoofs Umgebund flashen müssen, glaube ich .
Jetzt leuchtet mir ein! Es war doch deine Image. Aus deinen Image habe ich die eigene gebaut und dort den Feierwall mi eingebaut ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch was gutes dabei! Aus meiner Erfahrung, können die F!Bxen durch die Software nicht kapput gehen. So lernst du was dazu.
 
Hallo!
Habe wieder ein Problem :disappointed: Jetzt kann ich mich nicht an den FritzBox mit putty verbinden um /var/tmp/ar7.cfg zu bearbeiten zweck Portfreigabe

Die image habe ich selber gebaut:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Linux ist gestartet, telnet lauft am FritzBox
Putty ist eingestellt für Port 22 SSH Verbindung aber es bleibt leer nur die schwarze Schirm von Putty...
Was mache ich falsch?

Danke!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben