Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] - OscamWRT - Openwrt mit integrierter Oscam

Bitte sehr weil ich heute gerade meinen compile Tage habe... und du brav alle Angaben gemacht hast die man benötigt für das passende Toolchain.
 

Anhänge

  • oscam-svn11518-powerpc_mpc85xx_uclibc-webif-dvbapi-ssl-libusb-pcsc-upx.zip
    793,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Danke die Version läuft super! :)

Allerdings erkennt Oscam meine neue V15 nicht. Es erscheint folgende Log-Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements=0

Was habe ich falsch gemacht? Mit einer V13 lief es top.
 
Okay dann gehts wohl nicht mit der V15. Leider wurde meine V13 gepaired. Gibt wohl kein zurück.
 
Frage mich nur warum der Reader die karte nicht korrekt erkennt?!
 
Das ist eine andere Geschichte:
V15: caid = 098d in oscam.server und oscam.user hast du ja gemacht aber das Verhalten haben schon mehr user beschrieben.
ich selber habe keine V15 kann somit nicht viel dazu sagen....

PS:
Was hast du für einen Reader?
ich würde mal ins7e11 = 15 raus nehmen oder ins7e11 = 14 probieren (wie zb. beim Stinger im Phönix Modus)
 
Zuletzt bearbeitet:
@puked
Versuche mal diese
 

Anhänge

  • oscam-svn11518-openwrt1505cc-ar71xx -generic-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu796-ipv6-upx.zip
    743,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo,

hat schon jemand oscam auf einem ath79 build getestet? Ich bin schon seit tagen am probieren selber oscam für ath79 zu bauen, scheitere aber schon bei der toolchain.

mfg
 
Dan den hier bereitet gestellten Versionen.
517 und auch 518 läuft es bei mir auch absolut sauber.
Bekomme aber leider nicht meine HD04a Karte ans Rennen.
Gibt es da etwas zu beachten?
 
Hallo Jörg,

habe ja Dank deines Einsatzes vor ein paar Tagen die hier am laufen: oscam-1.20_svn-r11518 arm-openwrt-linux-muslgnueabi-ssl-libusb-pcsc, läuft wie gesagt wunderbar, leider ohne ipv6. Das hätte ich dir vorher vielleicht noch sagen sollen....sorry.
Ist jetzt nicht so tragisch, aber wenn du mal wieder deine "compile Tage" hast, wäre ich dir sehr dankbar.
MfG
 
Bitte sehr hier für den Pogo E02 (openwrt 18.06.2) mit ipv6 in der Anlage:
 

Anhänge

  • oscam-svn11520-arm_xscale_musl-webif-dvbapi-ssl-libusb-pcsc-ipv6-upx.zip
    747,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wäre jemand so nett und würde mir erklären, wie ich die openwrt toolchain selber bauen kann.
Ich nutze Debian, aber es ist bestimmt die selbe herangehensweise, wie unter WSL, oder?

mfg
 
Zurück
Oben