Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Suche aktuelle OScam Bin für Pogoplug V3/Pro (Oxnas) und OpenWRT 21.02

Rog2

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Hallo Zusammen,

Ich habe meinen alten Pogo mal wieder herausgeholt und suche für die neueste OpenWrt Version eine aktuelle Oscam Binary mit libusb.

Könnte diese jmd zur Verfügung stellen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die letzte hatte Joerg999 erstellt, aber leider steht dort nichts bzgl genutzter Toolchain
 
Hatte dasselbe Problem für meine Dockstar OpenWRT (Luci) 21.02.1.
War nirgendwo im Netz zu finden.
Habe mich dann mal sehr intensiv mit der Thematik beschäftigt und eine Version selber gebaut.

Sollte nach meinem Verständnis auch auf Pogo laufen, falls Deine Anfrage nicht schon "verjährt" ist.
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11703-arm-openwrt21.02.1-ssl-libusb-pcsc.rar
    680,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben