Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : IPTV Streams

ich nutze den Echannelizer ,kostet zwar etwas aber für mich die einfachste wahl den Sendern EPG und Picons zuzuordnen,
auch durch die großen Datenbanken von IPTV ,Picons und EPG
 
m3u Liste ist für VLC Player?
Nutze ich auf meinem Receiver nicht nur xstreamity, kann man das umschreiben?

Gruß...Ralf
 
Hallo Maximus,

ich habe mir gestern mal das 4k File runtergeladen und das auf meiner Box im M3u Player abgelegt.
Da habe ich dann eine Funktion entdeckt wie ich mit 2 Klicks aus dem m3u File ein IPTV Bouquet erstellen kann, so weit so gut.
Problem alle Sender laufen nur 30-max. 60 sek., heißt ich müsste mit der Fernbedienung in der Hand TV gucken, wenn das Bild einfriert kurz 1 Sender vor und dann wieder zurück schalten.
Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß...Ralf
 

Anhänge

  • 1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0_20220930112621.jpg
    1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0_20220930112621.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 45
loopplay-png.167453

Klicken, bis der Strich in der Mitte da ist, dann springt es nicht weiter.


Gut möglich, dass es heutzutage zu viele Nutzer gibt auf 4K.m3u. Oder Internetverbindung ist zu langsam!

Das nächste Mal bitte hier schreiben. Laberthread : IPTV Streams
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft ja nicht über VLC Player wo man was einstellen kann sondern in meiner GigaBlue Trio, da habe ich keine Funktion wie im VLC Player.
Eigentlich schade, das Bild in 4k ist super, die Umschaltzeiten sind schnell und an meinem DSL kanns auch nicht liegen, ich habe seit Juni DSL100, sollte eigentlich reichen.
Dachte schon du baust das extra ein, das man deine Files nur zum schnuppern gucken kann, nicht zur echten Nutzung?

P.S.
die anderen IPTV laufen durch sofern die Senderliste noch stimmt, sind alles freie Bouquets vom HDF Image.

P.P.S
das springt nicht zum nächsten Sender wie im VLC Player, sondern der Sender friert komplett ein und geht von alleine auch nicht mehr weiter.

Gruß...Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die Streams (Vavoo) leider bleiben sie nach kurzer Zeit stehen bei Enigma2
bei vlc springen sie leicht vesetzt weiter, muß ich bei meiner Box einen anderen Player
aktivieren oder sonnst was?
Gruß
 
Für e2 recis neht doch dieses script hier
oder den jedimaker!
 
Meine Damen und Herren, wenn jemand eine Anfrage für m3u in einer Sprache hat,
die nicht auf der Website aufgeführt ist,
fragen Sie bitte hier. Danke!

Edit by u :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben