Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

ja in der21617 gings noch mal alles super und in der FritzOS 07.50 rev104357 Freetz ng-21592MOA nicht mehr. an sich müsste man die beiden Versionen vergleichen und patchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst gerne mal testen. Es müsste funktionieren. 6660_07.50.ger_freetz-ng-21634MOA.image.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bekomme folgendes wenn ich deine 6660 entpacken möchte:
./images/var/firmware-update.uimg: Bad file descriptor
 
mit dem uimg tool vom freetz-ng ordner

Edit:
bzw tar xf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Habe eben mal das Freetz 7.55 für die 7590 geflasht.
Leider werden die FTDI_SIO Treiber nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist aber klar, dass 7.50 und 7.55 unterschiedliche Kernel haben.
7.50 > 4_9_218
7.55 > 4_9_325
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Daher wird und kann auch keine Treiber geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Das war bzw. ist mir neu.
Wie könnte man das Problem lösen?
Falls das eine dumme Frage ist, entschuldige ich mich im Vorfeld :-(
 
Da ist der 218 Kernel noch drin

kein plan. Ich weiß nur das fda es auch nicht in freetz eingebaut hat. Auch den von der 7530 hat er wieder herausgenommen, da auch fehlerhaft
Und ohne Kernel geht kein Bau der Treiber
 
Zurück
Oben