Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Benenne das oscam addon um. Das sagte ich doch schon im vorletzten Monat
 
Das kenne ich. Es kann aber auch nicht sein, das ist jetzt in manchen Images funktioniert und in den anderen eben gar nicht zu sehen ist.
 
läuft, super danke (y)

samba ist jetzt auch auffindbar und läuft auch sehr gut, welches oscam binary sollte denn funktionieren? ich erhalte immer:
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen
dieses binary habe ich installiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf der shell bekomme ich :

root@fritz:/var/media/ftp/addon/oscam# /var/media/ftp/addon/oscam/oscam
Segmentation fault
 
Das oscam ist schon das richtige, und es läuft auch.
Auf 7590AX os7.50 getestet
 
hab testweise den ordner /var/media/ftp/addon/oscam rechte auf 777 gesetzt, box rebootet, extern installiert, nochmal installiert hilft nicht, bleibt beim fehler : segmentation fault.
Gibts hier noch Trick 17? mach ich irgentwas falsch?
 
Da scheint was beim Image Bau schiefgelaufen zu sein. Denn oscam läuft auf der 7590 ja
 
Super Danke (y)lief sofort, gibts denn eine lauffähige oscam build mit icam? auf dem teamserver wurde ich nicht fündig. packt das die box von der leistung her?
 
Was willst du mit icam auf ein Fritzbox. Schaust du mit TV
 
ich benötige scheinbar auch eine gepatchte oscam, mein client ist ein dvbviewer -> hier im thread
wird über API for extended CWs gesprochen, und laut meiner bisher laufenden oscam unter windoof "cygwin" läuft es so
ich nutze das paket vom clemenss, vielleicht sollte ich in einem anderen thread weiter schreiben ;)? ist ja of topic
habs mal getestet in der alten oscam läuft alles, und wenn ich extended CWs abschalte geht das besagte nicht mehr :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-03 233506.png
    Screenshot 2023-04-03 233506.png
    63,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben