Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

@SaMMyMaster ich werde es dort versuchen
ich hatte gedacht da mittlerweile viele dslite anschlüsse haben wäre es mittlerweile möglich
 
Bei der 6660 funktioniert das WLAN nicht mehr. Der Menüpunkt ist vorhanden und alle Einstellungen sind auch noch da, aber da ist ein Schalter davor auf aus und lässt sich auch nicht aktivieren.
 
Von wann ist das Image (oder anderes gefragt, wann hast du es geladen und welches genau)
 
Ich kann gerade nichts an der Fritz!Box 6660 testen, aber wenn dem es so sein sollte so, baue ich ein neues. Hab was zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
en abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du das nicht an
FREETZ_PATCH_SIGNED
dann wär das zB nicht mehr da
6660.png

Und ist das normal, dass sowas darin steht bei dir
6660_1.png
denn ich kenne das so
meins.png

Nun weiß ich, warum er das eingebaut hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deinetwegen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man neu bauen möchte, (svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) dann funktioniert etwas nicht. So habe ich zum Beispiel die signet abgeschaltet und versuchte mal alles neu zu machen, ohne irgendwas zu machen. So kommen die Versionen INVALIDOA. 37xx. gerade gerade die heutige Version
( Verify signature of image file ) Einmal raus und wieder rein und nun funktioniert's. Ist schon komisch. Hier kommt ein Test:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


in der (git clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Kommen die 22xx Gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nur git clon. War da nicht mal was mit, das der svn heraus soll.
 
Ich nutze gerne beide, um zu sehen was, woanders sein könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am 8.1.2024 ist Schluss mit Subversion bei GitHub:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Subversion Support wird auch schon davor stunden- und tageweise deaktiviert:
"Late in 2023, we’ll run a few hours-long and then day-long brownouts to help flush out any remaining use of the feature."
 
Mal abwarten.
Interessant ist es aber, dass man doch auf meine gebaute Images dennoch von seiner Seite eben ein Blick darauf geworfen wird. Möglicherweise wird etwas integriert, was zur Verbesserung beitragen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ps.:
Falls sie die Beiträge aus dem oben stehenden Link als nützlich empfinden, würde es mich freuen, wenn sie diese Erkenntnis auch hier teilen könnten, gerne mit einem entsprechenden Verweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Version der Fritzbox 6660 im Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abgelegt. Die eine ist vom i-matik und die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Finde ich super, wenn jemand einem helfen kann. Man lernt nie aus. Also hier mit wird jeder zum Testen gerne eingeladen, Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,

wer kann mir eine gute Anleitung zu addhole und dnsmasq geben, was muss ich machen bei dem Fehler

"dnsmasq: failed to create listening socket for port 53: Address already in use
ERROR: /var/flash/freetz too big: compressed size: 286084, limit: 32768
Starting Dnsmasq ... failed."

was muss ich in der Fritzbox 7490 Oberfläsche einstellen, damit alle Geräte, die mit Fritzbox verbunden sind von Addhole profitieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

uwet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben