Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

OpenSSL 3 ist nur in der FW 7.7 (Labor und Inhaus) habe ich hier ja schon berichtet.
Das heißt also im Klartext.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Klar kann man auch in die anderen FW das OpenSSL einbauen, was auch OK ist. Ich weiß aber, das ihr damals immer selber darauf geachtet habt das es immer die passen OpenSSL Version ist im Image. Und durch die Multi oscams ist es eigentlich auch egal was drin ist im Image. Aber wenn Leute woanders die Oscams laden, ist es dann wieder so eine Sache.
 
Es sind 2 verschiedene Versionen von 7590 AX zur Verfügung anbei.. Und bei beiden wurde chmod -v 777 gemacht. Getestet ein meinen Kabelboxen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
755 reicht. Aber wenn sie an deiner 6xxx laufen, läuft es ja überall.

7490
7530AX
5590
habe ich doch nur ;-)
 
Genau so sehe ich es auch. Daher wundert mich das ganze.
Zur Info die unterschiedliche Nr-Versionen von Imagebau:

svn co
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> 37xx

git clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
r-> 22xx
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak danke nochmal für das image
kannst du es noch mit oscam ipv6 support machen ?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, kurze Frage - ich hab dein aktuelles 7.57er Image für die 7490 geflasht und da ist Wireguard nicht dabei, korrekt? Ich kann das AVM-eigene VPN Menü nämlich nicht finden.
 
@prisrak
Ich habe deine neue Version für die FritzBox 6490 installiert, doch da scheint irgendwie was falsch gelaufen zu sein.
Jedenfalls hat mir das Update die kompletten Fritzbox Einstellungen gelöscht. Also ich musste die Fritzbox erstmal wieder komplett neu einrichten.
Als ich sie dann wieder in meinem Netzwerk als Mesh Client hatte und Freetz auch wieder erreichbar war, musste ich feststellen das Oscam nicht mehr verfügbar ist.
Kann es sein das die Installation das komplette vorherige Oscam gelöscht hat und in dem Image von dir kein Oscam enthalten ist?
 
Zurück
Oben