Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von meiner Erfahrung kann ich so etwas nicht bestätigen. Ich hole mir die Fritzbox 6490 und baue mein Image erneut. Bei der Fritzbox 6690 funktioniert dasselbe Image. Irgendwie bin ich irritiert. Jetzt habe ich das Image vom Server gelöscht, aber es läuft bei mir. .. Wie man auch auf dem ersten Bild sehen kann, läuft auch das Image bei mir mit der OScam ebenfalls
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu der OSCAM kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich nutze es einfach nicht. Da können die wahrscheinlich andere Moderatoren oder jemand sonst weiterhelfen. sorry:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
UND
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist schon dein Unterschied. Manch einer startet den Rechner und dieser arbeitet sich zu Tode und dann doch kommt so etwas .. Darüber bin ich wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak alles klar kennt sich wer aus damit ?
intern bekomme ich alles nur extern habe ich die firewall zu trotz portfreigabe über freetz
 
Beim Image für die 7590 verhält es sich leider exakt wie beim Image für die 7950AX. Auch hier muss beim Bauen etwas schief gelaufen sein.
 
Normalerweise müsste man im Ordner, wo das Image gebaut wird, alles löschen bevor man ein anderweitiges Image bauen kann. Da ich keine DSL Box bei mir zur Verfügung habe, muss ich allerdings in diesem Ordner eben eine Kabelbox Image bauen und diese testen. So habe ich jetzt es angeworfen um zu prüfen was da Schiff läuft. Mal abwarten ..
 
7590 und 7590Ax benutzen den gleichen Kernel, daher dürfte da eigentlich nichts passiert sein außer, man hat alles gelöscht und hat wieder neu angefangen

Wenn oscam auf der Box läuft die auch ins Internet geht, sollte es so aussehen.
Bildschirmfoto vom 2023-12-13 17-18-18.png
12345 zu dein Oscamport
 
@rolu2 ja das habe ich auch schon gesehen aber irgendwie funktioniert das nicht ich habe meinen Port von oscam dort eingetragen aber komme von außerhalb mit IPv6 nicht drauf die Firewall blockt einfach
 
@ prisrak
7490 läuft mit dem Testimage bei mir.
Kannst Du für die 6490 auch ein Testimage bauen?

 
Zurück
Oben