Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

ja klar mach doch :)
dann schreibst du die oscam module aber auch noch gleich treadsave um damit das klappt ....
 
ier versuch mal die ob nun alle ins7e11 durchlaufen habe es für v13 und v14 geloopt
boxid 12345678 ist auch drin
 

Anhänge

  • cardlist.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 12
@gorgone
mit der neuen cardlist.h wird die HD01 nicht eingelesen,
habe ohne Patch kompiliert da der RSA/BOXKEY in dieser ja jetzt hinterlegt sind,
Fehlermeldung ist die gleiche wie bevor du den Patch gemacht hast
 
auf den ersten Blick scheint es jetzt zu passen @gorgone
läuft wie gewohnt .....
 
hab noch nen kleinen interpretationsfehler gefunden das kommt aber alles in den trunk dann
so das wieder nur die keys gepatcht werden müssen die kann ich leider nicht in den trunk schieben

eventuell mach ich noch ein github mirror komplett
dann sollte es auch schneller auszuchecken sein
 
hab mal die v23 in die #1517 configless mit reingenommen ... kann die mal bitte jemand testen configless
 
Hi gorgone, erstmal Danke für Deine Arbeit.
Ich kann keine Omnikey Reader einstellen obwohl im Simplebuild "PCSC" angewählt habe?
 
sorry ich habe null pcsc reader hier
schreib mir mal ne pn eventuell können wir das zusammen lösen ..
 
Zurück
Oben