Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laberthread fire tv stick 4k

Das Problem war bei mir da gab es vorher nichts zu informieren so richtig.

Bei der Blackweek war der halt im Angebot für 25€ bei Otto.

Das war natürlich ein Super Schnäppchen. Der war zu den Zeitpunkt noch neu und keine richtigen Infos gehabt das der solche Probleme machen sollte.
 
naja, 25€ - wenn wir mal davon ausgehen, dass Onkel Otto da auch noch was dran verdient (und wer weiss wer noch alles), kannst du dir ungefähr ausrechnen, was das Ding wert ist ;)
 
Klar aber im Verhältnis zum Standardversion von 60€ sind 25€ schon Bestpreis.

Der Stick hätte so gut sein können, aber mit diesen Problemen ist der nicht besser als der alte Stick sondern schlechter.

Anderes Beispiel: Will man IPTV auf dem 4K Stick schauen bekommt man nur Kopfschmerzen.

Smart IPTV nach paar mal umschalten schwarzes Bild nichts geht mehr.

Kodi in Verbindung mit pvr simple Client oder so nach paar mal umschalten schwarzes Bild nichts geht mehr.

STB Emu hängt sich sofort auf beim scrollen in der Kanaliste und stürzt ab.

Diverse andere machen auch nur Probleme ohne Ende.

Es ist einfach frustrierend. Wie gesagt der alte FireStick 2 Generation hat all diese Probleme nicht!!!!
 
könnte ja sein, dass es unterschiedliche Qualitäten bei dem Ding gibt - man müsste evtl. mal schauen, ob man anhand der Seriennummer irgendeinen Unterschied ausmachen kann
 
bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht, sollte jeder erst einmal nach Kauf selbst testen

bei 4K TV Box gab es ein Amazon Update, vielleicht demnächst beim 4K Stick auch, ob es hilft ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!!
habe mir einen fire tv sick 4k zugelgt
und möchte möchte vavoo drauf laden,
leider weiss ich nicht wie ich das machen
soll?wäre für jede hilfe die bekommen kann
sehr dankbar....
gruss georg m
 
@dirtdevil666

Hi

ich glaube er weiß nicht, wie er es auf den Stick bekommen soll.
Hab ihm zum Thema geantwortet.

Er hat es leider 2x gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin gerade dabei alles vorzubereiten bzw. Das Bündel einzuspielen (firestick 4k). Leider ist bel17.6 mit dem shortlink nicht mehr verfügbar. Gibt es eine neuere Version? Und bleibt die Installation die gleiche? Danke schon mal für eure Antworten.
 
Ich habe jetzt auch den firestick 4k und viele Probleme, wenn ich ihn zurück gebe, was ist denn im Moment die
beste Android Box für Vavoo?
Besten Dank
 
Zurück
Oben