Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laberthread fire tv stick 4k

muss ja nicht am Stick liegen

welche apk + bundle sollte ich mal testen ? habe 4k aftv box
bin leider nicht mehr auf dem laufenden, da mir kodi reicht
 
hast du mal simple speedtest apk installiert und speed gemessen ?

Bundle wird nicht installiert , Download ok aber Installation startet immer neu

Cardsharing per E2 Receiver ist da für mich viel sinnvoller,
oder IPTV aber nicht kostenlos
 
wurde hier bereits wiederholt angemerkt - App beenden und neustarten
dann klappts auch mit der Installation ;)
 
Sry kannst vergessen...
Apk ist die Kralle v. 01...


Btw.. Habe hier noch den Stick 2.Gen (Vorgänger)... Da geht alles ohne diese Probleme..
 
hatte dann Kralles Anleitung gelesen und auf Stick 2 und auf Fire TV Box installiert,
FHD läuft auf beiden, kann nicht verstehen, dass der 4K Stick da scheitern soll
 
offensichtlich hat Amazon bei dem 4K etwas zuviel versprochen, denn bisher habe ich noch nix positives gelesen ;)
 
Mir geht's nicht anders. Nur Probleme mit den Stick...

Der Stick 2te Generation läuft
 
der neue stick 4K hat auch andere Hardware komponenten.
ihr könnt das nicht nur am vavoo krempel fest machen.
offielle apps zb von Dazn, eurosport, ORF usw laufen einwandfrei.
beim vavoo hat fast jeder stream andere videodaten, da kann der
player oder alte video codecs auch den fehler verursachen und
Amazon hat ja nicht versprochen, das der geklaute vavoo mist ohne
probleme geht.
 
Der Stick ist halt einfach Software verbuggt das ist klar und kann keiner bestreiten.

Verallem bei IPTV macht er nur Probleme
 
4k stick ist irgendwie voll fürn arsch.. hätte mir mal gleich ne Box kaufen sollen. Hab den seit 3 Wochen und Vavoo hackt und dauert ewig beim Sender starten oder bleibt stecken.
Auf meinen 2 smartphones läuft es einwandfrei.. 0 probleme aber auf 4k stick einfach Gay. keine ahnung was das ist hab schon alles ausprobiert nichts gehts
 
ehrlich gesagt - ich verstehe eh nicht, warum man sich so ein, in meinen Augen schwachsinniges, Teil kauft. Bei ein wenig Sachverstand für Elektronik sollte man doch wissen, dass das schon alleine wegen der Bauart nix taugen kann. Elektronische Bauteile entwickeln Hitze und die muss zirkulieren können - bei einem Stick sieht's da schonmal schlecht aus ;)
In PC's baut ihr die teuersten Lüfter ein und (das ist im Grunde genommen ja nix anderes) die Dinger lasst ihr den Hitzetod sterben ;)
 
Das komische ist, auf allen anderen FireTV Geräten gibt es keine Probleme dieser Art nur beim neuen FireTV 4K Stick.

Das ist das nervige. Die Firmware Treiber vom 4K Stick sind aktuell einfach nur schlecht.
 
Zurück
Oben