Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

ne ip passt komm ja bis zum flash auswählen und auch device infos seh ich auch!!

direkt nicht bin vor router in nen Switch und dann auf box und rechner geht bei mir hier nicht anders :(

das ist mir auch klar ;) hab ich auch gemacht komisch :( hab jetzt mal das hier getestet geht auch nicht

Gemini-GP3-DM800SE-eB-01-01-2012-SIM2.10-SSL84A.nfi.nfi

... bist du denn sicher, dass du eine Sim 2.1 in deiner Box hast? Oder etwa eine Ferrari? Aufschrauben und nachsehen ...

ka was du mit dcc meinst?

ok also HDMI LAN und Strom angeschlossen-->> Power knopf vorne drücken (halten) und dann hinten den schalter umlegen bis die IP 192.168.178.25 auf dem display steht!!

Dann am Rechner mit dem IE auf die IP gehen dann unten auf Upgrade FW und die entpackte FW auswählen danach auf flash!! dann läd der IE ca. 2 minuten dann kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

ich denke das ist alles richtig so wie ich es mache

EDIT: beim starten kommt Sim und nicht ferrari denk das passt auch

... bist du denn sicher, dass du eine Sim 2.1 in deiner Box hast? Oder etwa eine Ferrari? Aufschrauben und nachsehen ...

Hat nichts mit dem Webinterface und oder "Webseite öffnet sich nicht" zu tun !

ich denke das ist alles richtig so wie ich es mache
Eigentlich schon! Aber egal flash mit SunrayFlashup+Netzwerk und das sollte aber funktionieren!
Bis der Flashbutton sich öffnet dann die Box IP in den Browser eingeben und flashen (Box IP steht in SunrayFlashup!)
Geht das mit dem Netzwerk nicht dann flashen ohne!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Link ist nicht mehr aktiv.
2.USB/USBmini
3.Box mit PC/Laptop verbinden (Box ist ausgeschaltet)
Jetzt sollte der Treiber autom. installiert werden(auf COM-Port achten)
4. SunrayFlashup öffnen .............................
Com-Port eintragen.Netzwerk haken setzen.Auf verbinden.Box einschalten
Bis der Flashbutton sich öffnet dann die Box IP in den Browser eingeben und flashen (Box IP steht in SunrayFlashup!)
Geht das mit dem Netzwerk nicht dann flashen ohne!!

was mir auch gerade aufgefallen ist und zwar sobald ich auf flash geh bricht mein internet hier am rechner ab :( switch überlastet ? kann ich mir aber nicht vorstellen ist nen guter 100MB switch

USB ?? wie und com port hab ich auch nicht :(

Naja nu du brauchst ein USB/USBmini Kabel welches du zum verbinden zwischen Box und PC benötigst
Box hinten "Service" USBmini
Erstmal verbinden den Rest siehst du dann schon
-----------------
Wenn dein Netzwerk spinnt dann kein Haken bei Netzwerk in SunrayFlashup!

ok mein front usb am rechner spinnt glaub ich :( oki laptop flasht gerade über usb!! hoffe dann das ich trotzdem ne inet verbindung hinbekomme das zum daten ändern usw

Flashen übers Laptop und mini usb lass ich mir eingehn

mit der dbox hats übers netzt zwar auch immer perfekt geklappt

EDIT: Jetzt hängts bei box flasht aus lokalen ram :(

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Experten, ich habe mir eine DB Clone aus Polen bringen lassen. An der Box kann ich nur auslesen, dass Sie sim 2.10 hat. Wo kann ich auslesen, ob ssl84a oder ssl84b hat. Mein Problem ist, dass die Box nur englisch und polnisch hat. Kann ich die deutsche Bedienerführung nachinstallieren? Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe.

Zurück
Oben