Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ah danke euch beiden! Stimmt ich habe heute die IP im normalen Modus genutzt! Da Webinterface ist aber super!!! Kann man echt viel machen wow! Sogar steamen am PC :-))) Bin begeistert :emoticon-0103-cool:

Hi,

laut ein paar Usern, soll ja das Image New Enigma 2 sehr gut sein, und für Anfänger gut geeignet ein. Gibt ja mehrere Versionen von den Enigma 2, kann mir einer einen Link geben, wo ich ein Stabiles Image bekomme :) oder ist es egal, welches Image ich davon nehme, das neuste sollte ja eigentlich die 1 wahl sein.

Worunter unterscheiden sich den das Enigma 2 und das Gemini oder wie das heisst? Meine Box wird die tage geliefert werden, und ich muss mich langsam entscheiden was ich nehmen soll. Wie sieht das aus, wenn ich ein neues Image geflasht habe, kann ich dann ohne wieder neu zu flashen über die Box das image Updaten?

Thanks

Die beiden Images Newnigma2 und Gemini GP3 unterscheiden sich hauptsächlich im Aussehen. Welches von beiden dir besser zusagt, das musst du selbst heraus finden - ist halt Geschmackssache. Für mich ist es das GP3.

Nutze bis jetzt ja immer das Newnigma was mir sehr gut gefällt! Frage mich jetzt nur wenn ich dieses GP3 nehme, ob dann diese Bildverpixelungen bei verschlüsselten HD-Sendern weg währen, die ich jetzt ja auch mit dem Newnigma ab und zu noch habe.

Aber schon sehr unterschiedlich bei der einen Serie gestern bei Fox HD kein einziger Bildpixler und letzte Woche 2 große innerhalb der Folge verteilt. Kann also eigentlich auch nicht am Tuner oder so liegen!

Ich tippe da eher auf die Anschlussdose, oder Antennenkabel.
Kann auch zu Spitzenzeiten eine Überlastung des Kabelnetzes in deinem Bereich sein.
Schon mal mit den Nachbarn gesprochen?

Gruß
Vigor

Nachbar/in :-) hat leider kein Kabel mehr. Anschlussdose weiß ich nicht ob da was ist. Antennekabel habe ich erst ein sehr gutes HD-TV-Kabel gekauft.
Und wie gesagt die verpixelungen sind manchmal gar nicht und manchmal mehr. Aber immer nur auf verschlüsselten HD Sendern!

Und wie gesagt die verpixelungen sind manchmal gar nicht und manchmal mehr.
Daher liegt der Verdacht nahe, dass es am Kabelanschluss liegt.
Es hängen eventuell zu viele Kabelnutzer an der gleichen Verteilerstelle.
Bei uns war es ein Neubaugebiet von denen etwa die Hälfte mit angeschlossen wurde, ohne das die Verteilerstation erweitert wurde.
Nach etlichen Beschwerden wurde dann etwas unternommen.

Würde es an der Box liegen, würde sich das Verhalten nicht ständig ändern,...entweder immer schlecht oder immer gut.

Gruß
Vigor

Genau so etwas vermute ich auch! Ob noch ein Verstärker an meiner Kabeldose etwas bringen würde? Glaube aber auch nicht.

Übrigens bei meinem alten Vantage 7100C HD Reciever, hat nie was verpixelt. Dort gab es dafür immer sehr häufig Bild und Tonhänger.

Zurück
Oben