Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Laberthread elblindo Images

Hi,
sorry dass ich nachbohre. Hab mir die Anleitung schon mehrfach angesehen. Wohin mit der ipk nach dem entpacken...
Der Rest ist mir klar...
 
AW: Laberthread elblindo Images

...du musst die IPK selbst mit 7-Zip entpacken und die einzelnen Dateien dann wie angegeben per FTP in die entsprechenden Ordner packen! Steht doch genau so da!

Taucher
 
AW: Laberthread elblindo Images

Sagte doch. Steh auf dem Schlauch. Dachte nicht daran die zip nach ipk auch noch zu entpacken.... Danke !!!
Ok. Soweit alles eingerichtet.
Leider kommt bei /cron/log der Eintrag Text file busy !!
Was mach ich falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread elblindo Images

Hab mir die Log-File auf den Rechner gezogen. Da steht das 3-minütige Update vom Zeitserver drin. Alles passt soweit. Die Zeit wird gehalten. Top. Nur warum die Text file busy ist unter Telnet weiss ich auch nicht... Egal.
Vielen Dank für die Hilfe...
 
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für den tollen Support hier.
Bis jetzt hat immer alles geklappt und ich bin als absoluter Anfänger hier gut zurecht gekommen.

Nun habe heute das Image DMM-IMAGES-GP3.2-DM800se-eB-SIM2-SSL84D "drauf geschmissen".

Nun habe ich folgende Probleme bzw. Fragen:

1.) im BP unter Addons werden mir keine SoftCamd angezeigt (0 Pakete) | Wie kann ich nun bspw NewCamd hinzufügen?
2.) wie erweitere ich meinen Flash speicher? nach dieser Anleitung bleibt die Box beim Booten "hängen" | Flashexpander ?
3.) gibt es bei dieser Image nach der Installation noch etwas zu beachten?

Vielen Dank im Voraus
Euch ein schönes WE
 
AW: Laberthread elblindo Images

Installieren über /tmp und Telnet oder Benutzerscripte !

Link ist nicht mehr aktiv.
########################

Mit Flashexpander oder BA SIM2

barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Link ist nicht mehr aktiv.

################################
 
AW: Laberthread elblindo Images

Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich das Problem das ich nach einrichten des Sticks ( 3 verschiedene Sticks probiert) alles problemlos geht.
nach einem Neustart wird der Stick nicht richtig erkannt ("Achtung keine Partition gefunden").

Somit kann ich Flashexpander nicht zum laufen bringen.
Sobald ich den Stick und Flashex wieder neu einrichte geht es. Flashexp. benötigt dann aber einen Neustart.

Was mache ich falsch?
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Muss sagen TOP Bild, fast noch besser als NN2 !
Link ist nicht mehr aktiv.

 
AW: el blindo Images 800se Clone

Werden dort andere Treiber genutzt... Basieren doch alle auf dem gleichen Unterbau !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben