...scheint soweit funktioniert zu haben. Habe folgende Zeilen in /cron/log:
Code:
CRON (11/12-18:50:02-1794) STARTUP (fork ok)
root (11/12-18:54:00-2199) CMD (/usr/bin/ntpdate ntp1.t-online.de > /dev/null 2>&1)
CRON (11/12-18:25:01-564) STARTUP (fork ok)
Man sieht, dass das Plugin die Zeit bereits korrigiert hat. Macht es das jetzt wie früher alle drei Minuten? Wenn ja, dann ein weiteres mal 1000 Dank, Karl-Hein!
/EDIT:
Alles klar, das Plugin korrigiert tatsächlich wie früher alle 3 min die Zeit, sieht man im Log. Super! Nochmals danke!
Grüße,
Taucher
...und das nächste Problem - wenn ich versuche, das Webinterface über 192.168.0.100 (meine IP der Box) per Browser zu starten, kommt zwar zunächst im Browser der bekannte Bildaufbau, aber dann wird oben in rot eingeblendet:
Code:
Error parsing SimpleXMLList: TypeError: xml is null
und:
Code:
Error parsing EPG: TypeError: xml is null
Ich habe schon per Telnet sowohl webadmin, webbouqueteditor und dann webinterface deinstalliert, Box rebootet und dann wieder per Telnet nur das webinterface neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die Einstellungen des Plugins auf der Box scheinen aber korrekt und schlüssig zu sein!
/EDIT 2:
Hab's auch mit chiefobrei's Fix probiert (
Link ist nicht mehr aktiv.), aber auch ohne Erfolg. Jetzt kommt zwar keine rote Benachrichtigung mehr, aber funktionieren tut's trotzdem genau so wenig...
/EDIT 3:
MIt diesem Fix und anschließenden Reload der Seite im Browser bei gehaltener Shift-Taste (Reload ohne Cache) funktionierts jetzt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Weiß da auch jemand Rat?
Grüße,
Taucher