Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Hi Zusammen,

ich hab da mal ne Frage....
Bin ein ziemlicher Newbie in dem Bereich.
Ich habe nun das EB Image geflasht inkl. Freeze, und das läuft auch alles ohne Probleme.

nur was ich vermisse (zum gp3 Image was voher drauf war) ist über Blue den Datei Manager.
Das ich einzelne Dateien (filme) direkt starten kann und nicht erst den Umweg über den Media Player und dann erst in die Playlist hinzufügen und dann starten.
Gibt es dafür ein plugin? oder muss ich damit leben??

Danke im voraus
Blistex

AW: Laberthread elblindo Images

Das ich einzelne Dateien (filme) direkt starten kann und nicht erst den Umweg über den Media Player und dann erst in die Playlist hinzufügen und dann starten.

Filme aufrufen geht über den Mediaplayer aber auch über die "Videotaste" !

AW: el blindo Images 800se Clone

Ist der Feed für die Plugins eigentlich derselbe wie für die originale Box?

Ok! Entschuldigung dass ich hier gespammt hab, hatte vergessen, dass es extra einen laberthreat gibt.

ich bekomme zum verrecken das MEdiaportal nicht drauf, unter online Feed kommt bei mir nichts !

EDIT

habs irgendwie geschafft

Zuletzt bearbeitet:

mogli, hast du die xxx feeds in der wall vom Portal. Ich bekomme die xxx portale ums verrecken nicht angezeigt. Grauzone läuft, aber xxx nicht...........
Edit: Habs hinbekommen, im Menü auf " Anzeigen - ja " sollte es schon stehen :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben