Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Hintergrundbilder im Image zu ändern? Ich möchte gerne was freundlicheres als Bild haben :D
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

du meinst die Bootlogos??
Klar,gibts genug anleitungen,auch hier im Board irgendwo
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bootlogos liegen unter /usr/share !
radio.mvi unter /usr/share/enigma2
Die .jpg liegt unter /boot !
Um die .jpg tauschen zu können mit
Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
---------------------------
Programm zum Bootlogo tauschen:

Enigma2tool 1.2.1.0
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Ja, höchst wahrscheinlich nicht, da nach über einem Jahr OE2.0 weder von Ferrari noch von Sim2 etwas zur Verfügung steht.
E-Star hatte sehr schnell nach den ersten OE2.0 Test Versionen einen Konverter zur Verfügung.
 
AW: cojo Sim2 Media Editions Images

@ cojo

erst mal super, daß wieder jemand für die 800seHD Clone diverse Images zur Verfügung stellt :emoticon-0148-yes:

Dann hätt ich eine Frage zu Post#3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Funktioniert bei diesem Image die Wiedergabe von .mkv Dateien, speziell die Wiedergabe von DTS Tonspuren?
Hatte bis jetzt immer nur Images von "eb" rennen, da nur hier bei .mkv alles bestens funzte.
 
AW: cojo Sim2 Media Editions Images

ja,DTS Pach ist drin

Hab zufällig grad Underworld laufen;-)

Kommt die tage noch ein Freeze Image dazu,da mich einige User deswegen angesprochen haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Update beim NewNigam2 und Oozoon Image,jeweils ein paar Voreinstellungen geändert und Freeze Image hizugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Muß hier nochmal zum Merlin3 ne Frage stellen:
Du schriebst doch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt wollte ich gerade einen Film mit DTS Ton schauen, der Ton bleibt aber stumm!
Ist nicht der einzige Film, ist bei allen anderen auch so.
Dies Problem hatte ich mit "eb" Images nie, woran liegt das dann beim Merlin3?

--------------------

Update
Problem gelöst :emoticon-0148-yes:
Bin zurück auf NN² und es funktionierte auf Anhieb wieder alles bestens :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

versteh ich nicht,habe hier ca 100mkv und bestimmt 20 getestet,nicht 1x probleme gehabt
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Hey, is doch kein Problem !!!
Ich bin doch froh, wie viele andere User wahrscheinlich auch, dass überhaupt noch Images für die Clone mit oe1.6 zur Verfügung gestellt werden
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Für mich schon;-) Soll ja 100% funzen
ich bastel da grad nochmal,schick dir gleich mal ne PN,falls du lust und Zeit hast was zu testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

Das image ist echt wunderbar, funktioniert alles prächtig. Ich hab nur eine seltsame Sache. Meine shares sind per NFS angebunden, ist auch alles ganz toll und die Performance stimmt. Aber wenn ich auf dem NAS nun was in den bereits eingehängten share speichere dann sehe ich es nicht auf der Dream. Erst wenn ich die shares neu mounte sehe ich den neuen Inhalt. Ist das normal? Ich glaube mit anderen.NN2 Images war die Anbindung immer "live".

btw. Hat das Image ein default root Passwort? Bin mir nicht sicher ob ich eins gesetzt habe oder ob ich das default nicht kenne :)

btw2 DTS funktioniert hier wunderbar. Sowohl passthrough.als auch Downmix

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 
AW: Laberthread cojo Sim2 Media Editions Images

mhh,mit NFS kenne ich mich nicht aus,mache alles mit cifs da ich kein NAS habe.
Aber da hab ich garnichts geändert,sollte also gehen,schau doch ansonsten mal in die Online Plugin Liste ob das NFS Modul mit installiert ist
Passwort ist das standart,ist nichts geändert.
 
AW: cojo Sim2 Media Editions Images

Hallo Cojo,

mir ist an deinen Images aufgefallen, dass hier die Half Neutrino Bedienung fehlt.
Hast du die rausgenommen oder sind die von Newnigma gestrichen worden. Ich liebe die Bedienung :)
 
Zurück
Oben