Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread : Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Glückwunsch! Nein ist kein Freetz Image aus diesem Thema.
 
Mist, habe gedacht das ich normal mit avm recovery gehen kann, jetzt ist branding wieder da
 
Ist das Problem mit den 5-GHz-WLAN-Einstellungen eigentlich behoben?
 
Oh cool. Konnte in den hiesigen Threads leider nix mehr dazu finden Woran lags denn?

Ach, und was ich noch nicht verstanden habe: kann ich das so fertige 7.21 jetzt auch übers Webinterface einspielen?
 
Besteht ewentuell möglichkeit branding für immer los zu werden???
 
.\EVA-FTP-Client.ps1 -Verbose -Debug -ScriptBlock { BootDeviceFromImage ..\7590_09.01.2021.image }

Ich hatte nochmal Probleme beim Flashen. Ich nehme an, dass es an der Verwendung des relativen Pfades der Imagedatei legt. Wenn ich die Imagedatei mit absolutem Pfad angebe, scheint das Flashen mit der Powershell zu funktionieren.
 
Sorry wenn ich das Thema, noch einmal hoch hole. geht das Immer noch habe es Probiert aber geht nicht. Bei mir. Nehme das Brandingfreie Habe die Neuste Version drauf . Oder verstehe ich die Anleitung nicht richtig. Habe versucht die angebotene Version über die avm Ubday einzuspielen . Versteh das nicht mit dem" Bootmanager installiert" Über Antworten würde ich mich Freuen
 
Ok habe das Falsch gelesen. Dachte der rest ist ,für wenn ich mir selber eine Bastele
 
Bei mir auch. Habe 2x 7520 als 7530 geflasht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…