Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Frage noch...habe das hier aus Post 1 installiert von Clever999:
Code:
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/vavoosid.sh &&  mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh

hat einwandfrei auf der zero 4 K mit ATV 7.1 funktioniert. Danke clever999!!

Die Umschaltzeiten sind brutal

Wenn ich jetzt das TVH installieren will noch..nehme ich da einfach den das hier dann udn hau das nach?
Code:
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/opentvhvavoo.sh &&  mv /tmp/opentvhvavoo.sh /home/opentvhvavoo.sh && chmod +x /home/opentvhvavoo.sh && bash /home/opentvhvavoo.sh

oder wird da mein erster wget Befehl der einwandfrei funzt, überspielt....oder ist das zusätzlich nur TVH das noch dazukommt?

Über ne kurze Rückinfo vielen Dank

nnhh o.k. ich bin ehrlich....alles lese ich nicht....über 2000 posts...ist schon ne menge...

aber ich danke Dir vielmals....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo der Script läuft super nur habe ich eine frage zu EPG für die Polnischen sender für die VavooSID habe ich die EPG aber gibt's für die Polnischen ne datei wo ich bei epgImporter einfügen kann?

[mention]clever999 [/mention] wie oft muss eigentlich die pipevavoo.sh aktualisiert werden ? Tvheadend läuft jetzt extern, gibt es besondere Einstellungen, oder besser gefragt werden die Kanäle neu gescannt und gemappt wenn neue dazu kommen oder sich die Adressen ändern?

Danke für eine Rückmeldung

Mall ne frage, habe auf eine VU+ mit Open ATV noch das "enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.3.1_all.ipk" drauf, hatte versucht das ganze zu finden und löschen mit "opkg list_installed" , leider ohne erfolg.
Gibt es ne andere möglichkeit, ausr neu zu Flaschen ?

Danke

Mall ne frage, habe auf eine VU+ mit Open ATV noch das "enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.3.1_all.ipk" drauf, hatte versucht das ganze zu finden und löschen mit "opkg list_installed" , leider ohne erfolg.
Gibt es ne andere möglichkeit, ausr neu zu Flaschen ?

Danke
Erweiterung rot Setting

Danke euch werde es versuchen, notfalls kann ich auch neu Flashen.

offtopic
@ user pepe12345,
haste die Smilles endeckt, und jetzt sendest du bei jeden Beitrag, bekommst Payback Punkte dafür ? :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Pepe....nicht jeder hat immer Zeit und die Muse sich jeden Tag und jede Sekunde damit zu beschäftigen.....

Beantworte Ihm doch einfach die Frage wenn er Sie stellt..dafür ist doch ein Board da.
:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben