Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend Sky Bundsliga und Sky Sport kann nicht gemappt werden

chipsi13

Newbie
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe HTS Tvheadend 4.3.0~pre+202302051632-0~built202302052001~gitbecc74b28~ubuntu22.04.1 am laufen.
Nutze Oscam mit DVBABPI. Funktioniert alles einwandfrei. Bis auf die SKY Bundesliga 1-10 HD und Sky Sport 1-10 HD.
Wenn ich versuche die Services zu mappen, dann werden die beim Mappen ignoriert.
Habe folgenden Thread gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Probklem scheint das gleiche zu sein.
Bin nach dem dort genannten Workaround vorgegangen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bekomme nun den Sender (z.B. Sky Bundesliaga 2 HD) angezeigt und sogar ein EPG. Wenn ich den Sender aber abspielen möchte erhalte ich im Log von Tvheadend folgende Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Meldung verstehe ich nicht weil
1. mein Network (DVB-C) zugeordnet und 2. der MUX 530MHZ auf aktiv ist.
Screenshot siehe Anhang.
Habt ihr eine Idee, wasmache ich falsch?
Viele Grüsse und Danke schonmal für eure Ideeen.
 

Anhänge

  • muxes.png
    muxes.png
    4,9 KB · Aufrufe: 32
  • services.png
    services.png
    6,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

es scheint, dass das Problem bei der Zuordnung der Eingangsquelle zum Kanal liegt. Die Fehlermeldung besagt, dass keine Eingangsquelle für die Abonnement-Subscription verfügbar ist. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie, ob die Eingangsquelle korrekt konfiguriert ist. Stellen Sie sicher, dass der Kanal, den Sie abonnieren möchten, auf der Eingangsquelle verfügbar ist.

2. Überprüfen Sie, ob der Kanal korrekt konfiguriert ist. Stellen Sie sicher, dass der Kanal korrekt mit der Eingangsquelle verknüpft ist.

3. Überprüfen Sie, ob die Abonnement-Subscription korrekt konfiguriert ist. Stellen Sie sicher, dass die Abonnement-Subscription auf den richtigen Kanal verweist.

4. Überprüfen Sie, ob die Netzwerk- und Firewall-Einstellungen korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Ports für Tvheadend geöffnet sind.

5. Überprüfen Sie, ob die Einstellungen für die Verschlüsselung korrekt sind. Stellen Sie sicher, dass die richtigen Verschlüsselungseinstellungen für den Kanal und die Abonnement-Subscription verwendet werden.

Wenn Sie diese Schritte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Problem im Tvheadend-Forum zu posten oder sich an den Tvheadend-Support zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
 
du kannst die server erst mappen wenn sie bei austrahlung gescannt hast, dann klappt das auch. Mach nen suchlauf am Samstagmittag
 
Zurück
Oben