Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Gib mal im Terminal folgendes manuell ein und schaue dann, ob sich der authkey alle 10 min erneuert:

crontab /Home/authkey sh

Wenn ja, dann trag den obigen Befehl in die RC.local vor Exit ein.

Bei openATV vorhanden:

Code:
#!/bin/sh -e
#
# rc.local
#
# This script is executed at the end of each multiuser runlevel.
# Make sure that the script will "exit 0" on success or any other
# value on error.
#
# By default this script does nothing.

exit 0

Finde nur rc0.d-rc6.d und rcS.d
Bei openATV vorhanden:
ja bei OpenATV und wenn er den Einzeiler mit dem TVH nimmt
hat er aber nicht, denn er schreibt von der "vavoosid.sh"
und da ist das hier
Gib mal im Terminal folgendes manuell ein und schaue dann, ob sich der authkey alle 10 min erneuert:

crontab /Home/authkey sh

Wenn ja, dann trag den obigen Befehl in die RC.local vor Exit ein.
schon mal nicht ziehlführend
hab im ja schon mal in einen Beitrag von mir die vavoosid.sh angehängt -zum testen
MfG
Edit: @frankopelini ,- was hast du da für eine Box? und Image in Verwendunng? muss ich irgendwie überlesen haben

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine VU+Uno4k SE mit aktuellem VTI. Von einer angehängten vavoosid.sh ist mir leider nichts bekannt, sonst hätte ich sie garantiert getestet.
PS: Habe sie gefunden, werde ich gleich testen und dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
@ sodex, so, ich habe Deine vavoosid.sh getestet und leider das gleiche negative Ergebnis. Erst wenn ich den Einzeiler noch einmal ausführe aktualisiert sich der authkey wieder. Dann habe ich natürlich logischer Weise wieder alle Länder im Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage..hatte den Script ohne Fehler installieren können..gestern bei allen Sendern „unbekannter Medientyp“

Hat jemand das auch schon gehabt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@ sodex, so, ich habe Deine vavoosid.sh getestet und leider das gleiche negative Ergebnis.
sehr merkwürdig - auf meiner Duo4K funktioniert das mit VTI Image
wenn du das vovoosid.sh per Telnet ausführst wird da denn auch im Ordner "etc/cron/crontabs" die Datei "root" mit Inhalt "
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh"
erstellt
MfG

Zurück
Oben