Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
@kusselin
haben schon andere beantwortet und ja wenn ich ipk einbaue im reciever schaue ich auch wo es sich installiert um es bei falsch oder nicht gefallen wieder rauszuwerfen

Ich habe es mit Ultra Edit bearbeitet, dann per Ftp zurück geladen und die Rechte wieder auf 755 gesetzt. Sollte das nicht ok sein, bitte eine kurze Info wie ich es direkt im Terminal bearbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mache es so wie hier im Board beschrieben. for country in Germany Turkey Albania Arabia Balkans Bulgaria France Hungary Italy Netherlands Poland Portugal Romania Russia Spain United Latin; do ändere ich auf for country in Germany; do sonst nichts.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Es wird alles normal erstellt und läuft bis ich die Änderung vornehme.

Danke für die Antwort, mehr wollte ich im Prinzip ja auch nicht, obwohl das meine Frage nicht beantwortet. Mich interessiert warum das so ist.
dann schieb mal das im Anhang nach home und dann per Telnet
/home/vavoosid.sh
und schau ob damit der authkey sich alle 10 min. aktualisiert
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok, werde mich Morgen noch einmal damit auseinander setzen. Muss jetzt zur Nachtschicht. Danke erstmal für Deine Antworten.

Zurück
Oben