Dein vorgeschlagenes Image habe ich ja im Flash.
Wie geschrieben habe ich alles Images, tools, etc aus deinem TUT genommen.
Bei meiner
DM800, damit habe ich ja vorher experimentiert, kommt ja auch kein Bootmenü.
Bei der
DM800 habe ich natürlich alles aus dem dementsprechenden Thread genommen.
Ich habe ja auch schon alles platt gemacht, mit Partionen vom Stick löschen etc.
Habe auch nur ein Image auf Meoboot, das von EL Blindo auch 4.0.10
Das ist wirklich komisch....weil es ja bei der
dm800 nicht kommt ist mir das bei der se aufgefallen.
Um mal ein paar Fakten aus diesem Menue zu nennen.....
Im TV ist das NN-Logo
der Bildschirm wird schwarz
Im LCD steht noch DHCP
dann dieses Menue
Im OSD wird sogar die Ferbedienung abgebildet die einem zeigt das man hoch/runter benutzen soll um eine Auswahl zu treffen.
In der Fußnote steht was von MEOBOOT und MM Mod. Defaultmäßig ist das Image was man ausgewählt hatte im normalen Betrieb schon vorgemerkt.
nach ca 20 sek wird dann durchgebootet, im TV kommt wieder das NN-Logo.
Die Einstellung muss ja irgenwo im Flash zu machen sein aber ich weis nicht wo. In der GUI ist ja nirgendswo was treffendes zu finden. Im Grunde genommen gibt es kaum Einstellungsmöglichkeiten.
Ich werde das mal machenwas du vorgeschlagen hast. Dann sehen wir weiter.
Im Moment ist die Box aber in Betrieb und ich würde ne Krise auslösen wenn ich da rumfummeln würde....
Also das mit dem Bootmanager bei der
dm800se wir wohl an dem meoboot fur die
dm800se liegen. Woran auch sonst. Es ist ja in der gui von dem Bootmanager auch von einem mm mod die rede. In dem mmboot thread hast du ja auch schon den author gefragt ob man das deaktivieren kann und er hat ja geantwortet im moment nicht weil kein anderer user danach fragt und wenn man es daktivieren will soll man eine datei umbenennen. Diese datei gibt es aber bei meoboot nicht. Auf jeden fall heisst sie da anders.
Aber jetzg al was anderes bei der dm800hd:
Habe dort gerade festgestellt das der update feed von nn nicht mehr geht. Auf jeden fall nicht im usb image. Es werden keine plugins mehr gelistet. Bei dem gleichen image im flash läuft es aber. Parallel dazu kommt auch wenn man die erwe8terungen uber das normale enigma menu aufruft eine fehkermeldung das einige dateien nicht gefunden werden konnten. Zb crashlogautosubmit ( no module named copyright), webinterface ( cannot import name copyright), webbouqueteditor (cannot import.....), webadmin (cannot import...).
Was ist denn da nun schiefgelaufen? Werden noch langsam blide mit der schei......
Lg