Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Anleitung MeoBoot Light Multiboot OE 2.0 (DM800SE)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread: Anleitung MeoBoot Light Multiboot OE 2.0 (DM800SE)

Reissi das ist mir mit der alten Version auch oft passiert. Hilft nur alles neu machen. Stick formatieren usw. Und vergesse das online update von mmboot nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

AW: Laberthread: Anleitung MeoBoot Light Multiboot OE 2.0 (DM800SE)

images vom usb stick laufen nach meinen erfahrungen nicht schlechter als im flash, seitdem es barryallen für clones gab, danach meoboot und nun mmboot,
liefen bei mir zur sicherheit 2 gleiche gp3 und weitere nn2 images zum testen,
allerdings fand ich persönlich mmboot 1.32 besser als aktuelle version, musste jetzt stick neu formatieren und images wiederherstellen, ist aber nicht wirklich relevant.
der vorteil ist eben, mehrere images verfügbar zu haben ohne neu zu flashen

Zurück
Oben