Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM500HD)

Geht auch in der 800se Original!!
Habe jetzt 23 MB Frei.
Ist ja Pervekt
Danke
MFG

Dieser Ordner ist nach Neustart noch vorhanden qt4-embedded-webkit-sqsh-img muß ich auch nicht via FTP neu aufspielen,

und den Order habe ich garnicht (habe aber auch kein HBB installiert) ubuntu-font-family-sqsh-img

Funktioniert aber alles wie vorher schon geschrieben

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM500HD)

Musst du auch nicht per FTP kopieren, nur wenn du nach Installation zum Beispiel HbbTV installiert, dann muss du manuell etwas kopieren.
 
AW: Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM500HD)

Danke,
das hat endlich mal alles auf Anhieb geklappt auf meiner 500HDClone
Anleitung ist leicht verständlich und lässt sich gut abarbeiten.
Bin sehr zufrieden
greetz
 
hallo chiefobrei. thx für das tole howto. hätte dennoch ne frage. würde gerne ein aktuelles nn² oe2.0 auf eine 500hd clone sim2.10 installieren. dachte dabei an Link ist nicht mehr aktiv. hier. da dort laut beschreibung schon das mediaportal dabei ist, frage ich mich ob ich für zukünftige updates des mp's eine flasherweiterung via flashexpander nötig sein wird. so war es zumindest bei meiner 800se.

vielen dank vorab.

EDIT: hab jetzt mal probiert das besagte image via webbrowser zu flashen. leider kommt beim hochladen immer der gleiche fehler: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION). aktuell ist ein nn² mit #83 drauf.

... hab nun zuerst den bootloader geflasht und das image hinterher. das hat schon mal funktioniert. komischer weise wird das mp nicht angezeigt, obwohl es angeblich im image integriert ist.

...ok. mp vom feed installt. scheint nun 1a zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben