Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

vielen Dank, nun läuft es perfekt :)

Und ich bastel seit Tagen.

Da kann ich vielleicht noch ne allgemeine Frage einschieben und zwar habe ich noch immer das wd live media center laufen weil ich da nen haufen Filme und Serien drauf habe. Auf der UFS913 läuft leider nur nen Teil kann man da noch was machen. Ist gemischt von DIVx über wmv bis zu dvd ordnern.

sorry da kann ich erst mal nicht helfen,
ich habe auf meiner Platte avi und mkv und damit auch keine Probleme,wenn ich sie über das Mediacenter abspiele.
Vieleicht kann DocKugelfisch mehr dazu sagen, wird morgen sicher on sein.
Ich weiß erst mal nur so viel das es mit bestimmten avi oder mkv Probleme gibt, und da wird auch dran gearbeitet aber da kannst du erst mal nichts machen.

gruß kathi912

Okay, Danke dir erstmal. Dann warte ich mal ab und solange ist die WD in Betrieb. Wäre halt schön alles in einem zu haben.

Dann Dir erstmal eine gute Nacht

Hey,
Ich habe heute versucht zu flashen, aber er bricht mit dem Fehler nousb ab.
Ich habe die Dateien von heute und die letzte getestet.
Den stick habe ich auch schon neu formatiert, die original firmware lässt sich mit dem stick flashen.

Gruß

Lass dir mal die verstecken Dateien auf dem Stick anzeigen, kann sein das da noch was drauf ist !
Hatte das Problem auch am Mac das da drei versteckte Dateien drauf waren und dadurch der Flashvorgang mit nousb abbricht.
Wenn welche drauf sind einfach mal löschen und neu probieren !

Der Fehler läuft nun schon über eine halbe Stunde durch
Das ist natürlich zu lang! Denke mal die Ordner sind richtig angelegt...
Ansonsten mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool" ganz sauber und frisch in fat32 formatieren und dann nochmal versuchen.

Das ist natürlich zu lang! Denke mal die Ordner sind richtig angelegt...
Ansonsten mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool" ganz sauber und frisch in fat32 formatieren und dann nochmal versuchen.

So, den dritten Stick habe ich direkt mit dem HP Tool formatiert und nun scheint es zu funktionieren.
Danke euch.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

so...nächstes Problem:
bei dem Versuch meine externe Festplatte zu initialisieren kommt nach kurzer Zeit ein timeout Fehler.
Die Platte ist per Dockingstation angeschlossen und hatte genau so mit der original Firmware funktioniert.

Hierzu jemand eine Idee?

Gruß
New-Bee

Danke euch beiden.
Kann es sein dass die Board Suche nicht richtig funktioniert, ich habe nämlich immer nur kein Ergebnis angezeigt bekommen wenn ich nach Festplatte gesucht habe...

Edit: Nun habe ich das Problem, dass sie immer noch nicht erkannt wird und folgende Ausgabe:
UFS913:~# fdisk -l
Note: sector size is 4096 (not 512)

Disk /dev/sdb: 160.0 GB, 160041885696 bytes
255 heads, 63 sectors/track, 2432 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 4096 = 65802240 bytes

Disk /dev/sdb doesn't contain a valid partition table
Habe es nach Anleitung vom Doc gemacht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Disk /dev/sdb doesn't contain a valid partition table
Wie hast Du die Platte vorbereitet?
Wenn da kein "Partition Table" drauf ist, formatier die HDD doch einfach mal mit Windoof vor oder mit gparted.
Dann sollte sie sich problemlos mit ext3 via telnet an der Kathi formatieren lassen!

Zuletzt bearbeitet:

Es will einfach nicht.
Ich habe es als fat32 unter Windows formatiert, mir diversen Programmen als ext3 aber per telnet kann ich nicht auf die Platte zugreifen.
Bei cd /autofs/sdb geht es nicht weiter und immer der Fehler mit der fehlenden Partition table.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben