Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Hallo New-Bee
hatte das gleiche Problem, bei meiner ufs913 gings nur mit telnet einrichten fdisk (ich weiss nicht ob du dich damit auskennst)
danach formatieren mit ext2 - und einmal manuell mounten zb mount /dev/hdb1 /mnt/hdd nahm ich glaube ich
oder erstelle mit mkdir /mnt/record das verzeichnis zum mounten
ohne manuelles mounten beim ersten mal hats bei mir nie geklappt
gruss kalle
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Hallo, welches Image läuft zur Zeit am stabilsten auf dem 913 ? Läuft es ähnlich Stabil, wie das Original ? Lässt sich die Festplatt einfach einbinden ? Ich meine ohne Telnet, oder ähnlichen Mitteln.....
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

hallo

kann mir jemand sagen wie man zwischen dem tv mode und radio mode hin und hehr wechselt

funktioniert mit blauer taste ? geht in radio modus wie wechsle ich zurück in tv modus

muss immer programm anwählen und dann wieder mit blau umschalten

was mache ich falsch
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

oben links - ist die tv radio umschaltung
wünsche euch ein schönes WE
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

danke

vor lauter wald kein baum mehr gesehen
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

hi

leider hat die tv/radio taste keine funktion
also blau schaltet um und mit 0 kommt man wieder zurück
das ist doch in der keymap hinterlegt oder liege ich da falsch
gibt es eine keymap fürs HDMU image wo es mit der TV/radio taste geht
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Hallo,
bei mir kommt über die TV/Radio-Taste das Bild mit der Tastenbelegung für die Fernbedienung. Das Umschalten von TV zu Radio geht auch nur wie von kitte888 beschrieben.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tasten nach Wunsch zu belegen? Z.B. würde ich gerne auf Knopfdruck das imdb-Plugin aufrufen.

Reimar
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Hallo, habe mir das neue HDMU auf die Box gespielt. Jetzt kann ich das Mediaportal aus den webapps nicht mehr installieren. Es wird unter den Plugins nicht angezeigt. Habe dann wieder auf die alte HDMU Version gewechselt, geht auch nicht mehr. Ist das bekannt, oder liegt es nur an meiner Box?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

liegt nich an deiner box, habs grad übers menü und per telnet probiert. wird zwar ohne fehler installiert aber nirgendwo angezeigt. zumindest konnte ich es nicht finden. scheint wohl was im paket zu fehlen...
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Ist bei mir auch so, es wird nicht angezeigt. Deinstallieren kann man es wieder.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Ist scheinbar bei ALLEN Boxen so, wird wohl mit dem nächsten Release gefixt...
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

hallo mache das zum ersten mal und möchte bitte wissen für was sind diese codes ?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Hab dich mal hierher verschoben!
Die Codes die du im Infothread meinst sind Änderungen in den Versionen, anhand derer kann man erkennen was sich am Image geändert hat!

Hier eine schöne Übersicht die viele Fragen beantwortet und Hilfestelllungen bietet:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Enigma2.2780
 
Zurück
Oben