Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913....

Das kann daran liegen, das deine Box den Stick nicht erkennt, am besten noch einmal nen anderen usb Stick nehmen. In dem Ordner Kaffein hast du aber auch noch den unterordnet ufs 913 angegeben oder?

Das originelle Image davon USB Stick wurde erfolgreich festgestellt.

Hmmmm vielleicht mal das k großschreiben ob es dann geht?

werds heut nachmittag mal Testen
lg und Schönes We Kalle

Hallo, ich möchte jetzt auch mal das HDMU Image testen. Falls es mir nicht zusagt, wie komme ich wieder auf das Original Image zurück ? Muss ich vom Original etwas sichern ?
Danke

schau mal meine beiträge da steht alles drin sichern und wiederherstellen,
von vorneherein kannst du nix falschmachen
viel Spass

- - - - - - - - - -

Hi Doc
ergebniss das gleiche wie bei dir, ist allerdings noch nicht Konkurenzfähig gegenüber dem org image,
ich hatte den eindruck das das HDMU nach einschalten der Swap besser gelaufen ist als ohne
gruss Kalle

Ich glaub ich bin Blind, ich finde deine Anleitung nicht. Welches Image ist am stabilsten ? Hatte mal ein E2 Image auf der 912. Ein graus. Ist das HDMU Image schon "altagstauglich" ?.

hi kalle72

ich denke er mein diesen beitrag:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?221798-Aktuelles-HDMU-FLASH-E2-Image-f%FCr-KATHREIN-UFS913/page11&p=1810373#post1810373

Bin stolzer besitzer einer kathrein 912 und muss dir sagen das ich schon so ziemlich jedes image geflasht habe was für die box gab,aber das hdmu ist mit abstand das beste was ich je auf der box hatte.
es ist absolut wohnzimmertauglich was das normale fernsehen angeht.
plugins gibt es jede menge die auch immer auf dem aktuellen stand gehalten werden.
wenn sich bei dem steam plugins was ändert muss das natürlich eingeflegt werden,und dann läuft es wieder.

das image musst du testen,dann weist du was ich meine.
Aber hbbtv gibt es bei hdmu nicht,das solltest du wissen.
aber das brauchst du auch nicht wenn die mal die masse an webapps gesehen hast.
teste auf jeden fall mal mediaportal das ist geil.

bye

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913

Ich hoffe es passt hier her, ich würde gerne rtl now oder rtl2 now nutzen geht das mit einem plugin?

Hi Maestro2k5

Kannst du nutzen und zwar mit dem plugin MEDIAPORTAL.
Ist zu finden unter webapps.

Vox now, Super RTL now, RTL Nito now, und noch viel mehr sind in diesen Plugin mit drin.

gruß Kathi912

Zuletzt bearbeitet:

Danke, das habe ich installiert aber das geht nicht.

Nun kommt: An update is availible mit der Auswahl jo der nein ... gehe ich auf ja

kommt dann nach kurzer Zeit MediaPortal is succesfully updated ... und er will neustarten

nun will er starten und es kommt ne Gelbe Fehlermeldung die dann schnell wieder weg ist.

gehe mal bitte nicht auf ja.

gehe bitte ins Menü auf Einstellungen und dann auf Software aktualisieren.
Wenn er das update installiert hat sollte das Problem behoben sein.

Achso noch eins,starte nach dem update die Box neu, und gehe immer auf nein (wenn die Updatemeldung kommt) wenn du das Mediaportal öffnest.

Das Mediaportal kannst du immer über den Weg wie oben beschrieben aktualisieren und über den selben Weg wird auch das HDMU Center,Media Center und das Bild Plugin aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben