Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wenn ich Group 3 rausnehme kann ich aber ja die hdpluskarte nicht mehr empfangen?

Das steht bei readers:


Total error:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )
Total written:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 97 / 6 / 10 )
Total skipped:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 581 / 2 / 9 )
Total blocked:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 468 / 0 / 0 )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich schau es halt gelegentlich, nicht sehr oft. Meinst du daran liegt es? dann lass ich es einfach öfter mal laufen.
 
Wirklich vllt nur 1-2 mal im Monat für je 1-2 h, mehr nicht.
Naja hab mal die group 3 rausgenommmen und lass es mal öfter laufen. vllt hilft es ja.
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung :blush:
 
Hey Leute, Vertrag war ausgelaufen, jetzt kam ein unschlagbares angebot (24,99€). Da hab ich zugeschlagen und Verlängerung/Rückholangebot angenommen. Meine Karte war noch nicht dunkel....jetzt kommen fleisig EMM´s an, da frag ich mich was muss ich denn schreiben? Bisher hab ich immer nur 27er bekommen. jetzt kommen solche....
82702541....
 
ich warte mal noch, der meinte das kann bis zu zwei Tage dauern. Login im Portal geht auch noch nicht (wieder).
 
Habe seit langem nur den F4 zum verlängern bekommen. Heute mit einmal wieder der 34. Hm seit wann geht Brummi wieder zurück mit den Verlängerern?
 
Ok, mein alter Key(emm) läuft noch ne Weile, schreibe erstmal den 34 nicht, nicht dass der mir ein paar Tierchen killt.
 
Zurück
Oben