Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Was meint Ihr:

Mein PL ist 00, ich habe eine lange Historie mit den 27igern, bei VL mal kurzeitig 34iger. Ohne weitere Veränderungen kamen im letzten Herbst wieder 34iger (ohne F0), das ging ja wohl vielen so.

Jetzt wollte ich verlängern und erwarte noch einen 34iger, jetzt kommt aber nur 3A. Kann ich den schreiben?

Danke für Eure Hilfe!
 
Das liegt daran, wenn du eine vertragsverlängerung/Änderung hast, wobei du noch ein widerufsrecht hast, dann schreibe ihn innerhalb der zeit der widerrufsmöglichkeit
Ansonnsten warte noch. Die warscheinlichkeit, das jetzt ist F0 mitkommt ist aber gering. Es werden warscheinlich die 5 neuen tiers sein
 
Hey, danke name007. 27iger habe ich nicht mehr, mach das ohnehin nur im CAM Modul. Hatte ja bereits ab Spätherbst plötzlich die 34iger.

Expire Date ist morgen :coldsweat: - da muss ich wohl ran...
 
Gemacht mit 3A, alles i.O. kein F0 dabei...

Danke für Eure Unterstützung :kissingheart:
 
Wollte mich nur noch bedanken bei mir hat es auch geklappt mit dem hex 38.
Melde mich wieder wenn ich weis was der nächste Schlüssel bei mir ist.
 
Hi. Kurze Frage. Ich bekomm seit der Vertragsverlängerung 9/18 immer 34er zum Verlängern. Heute hab ich jetzt auf einmal 3A bekommen. F0 hab ich schon und V14 seit 2015 im Oscam und noch nie woanders. Kann ich den bedenkenlos schreiben?
 
Danke. Verlängert bis 15.4. alles hell. Einzige Neuerung sind die tiers 14, 19, 1A, 1E, 1F neu und 108, 109 weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben