Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hhm ok...aber ist komisch!
Dieses gute 38er EMM hat mir meine Karte wieder hell gemacht, aber meine entis nur eine Woche verlängert! Also musste ich den neuen 38er schreiben! F0 und dunkel! Entis aber bis Anfang Dezember! Danach wieder den guten 38er EMM geschrieben und es war wieder hell und entis weiterhin bis Anfang Dezember!
 
Wie gesagt, Karte war gepairt! Durch Hilfe habe ich diesen 38er bekommen. Payload dann 02 und kein F0 mehr. Aber entis nur eine Woche gültig! 2 tag später kam ein 37er und ein neuer 38er emm! 37er nahm mir ein Tier...glaube Blue Movie. Der neue 38er brachte mir F0 und es war dunkel. Entis aber bis Anfang Dezember! Ich habe dann einfach den ersten 38er wieder geschrieben und es war wieder hell. Entis weiter bis Anfang Dezember
 
Oho...das war nicht grantig gemeint"!" Ich will nur Hilfe, weil ich so nicht in der Materie stecke. Ich nehme dann jetzt lieber immer einen "Punkt".
 
Zurück
Oben