Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hei - hatte bei HD+ auch timeout´s - habe das Protokoll von der Fritz zu den Clienten in [cs378x] geändert, geht top. Gruß Amdee.Eleven

Hallo!

Danke für die Antwort. Kann ich aber nicht umsetzen, weil meine Clients nur CCamd können.
Bin jetzt wieder auf Oscam 1.10 gegangen, da läufts gut, obwohl die ECM Zeiten länger sind.

cu Steve

@Amdee.Eleven

Loadbalancer sollte mit der aktuellen svn gefixt sein, teste die mal:

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo - vielen Dank für die Mühe, habe eben alles getestet, leider geht es weiterhin nicht so, wie in der Wiki beschrieben, meine zwei Reader wechseln sich nicht ab. Der Loadbalancer beachtet den Mode2 gar nicht, es werden manchmal 5 Abfragen hintereinander vom Reader 1 abgefragt (3 verschiedene Kanäle), bevor dann der Reader 2 kommt. LB-Weight ist bei beiden gleich, auch die Zeiten der Reader sind annährend gleich. Gruß Amdee.Eleven

Hei - gibt es schon für die 7270 eine neue mips - währe schön. Hat sich so einiges getan, vielen Dank und Gruß

Bitte sehr:

Danke - habe ich auf meiner 7270/3 installiert, lässt sich nicht starten, Treiber Probleme. Geht denn eine 7370 Version auf der 7270? Gruß Amdee.Eleven

Hab mich nur verschrieben, sollte aber gehn, ich bau sie gleich nochmal neu.

Die Datei ist ausgetauscht

Hei - geht einwandfrei! Danke und Gruß Amdee.Eleven :dance3:

Hi - eure Oscam Versionen laufen am besten! Kommt für die Freetz 7270 mal die 8698? Danke währe super

Was ist denn an der 8699 so besonders?

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

habe seid der oscam 8707 probleme...
8707 funktioniert noch.
alles danach läuft zwar "laut freetz",webif geht aber nicht und bild bleibt auch dunkel!

alle bis 8707 funktionieren mit s02 u. hd01

Zurück
Oben