Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hi,

List_Smargo ist ein Tool mit welchem man von der Konsole aus unter Linux den Smargo einstellen kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, will den Thraed auch nicht weiter belasten aber eine kliene Anmerkung hätte ich grudsätzlich als Neuling :) Ich denke CS ist sowieso eine Thema welches immer wieder und auch die gleichen Fragen aufwirft. Aber wo zb kann ich sehen, für was die einzelene Version gemacht ist? Zb wird hier immer wieder bezüglich O+F und A++ per camd3 und keys auf ymod verwiesen. Ist aber ein uralt Thread und bezieht sich offensichtlich nur auf Sh4 E2 und so. Aber für die Fritte?

Bitte nicht böse sein, sicher habe ich nur was überlesen oder so...
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Ich würde gerne meine Oscam-binary auf meiner 7141 aufden neuesten Stand bringen. Bei mir läuft noch eine ganz alte unstable. Mangels ftp-funktion in meinem nonstick-image muss ich die update-funktion über das Web-if nutzen. Die Datei muss ich vor dem hochladen dann in "oscam-mibps-freetz" umbenennen, richtig? Also keine Endung mit .txt oder .gz. oder .tar? Die Datei auch nicht vorher entpacken?
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

oscam alleine, ohne irgend eine Endung oder Co.

die hier hochgeladenen Version sind eingepackt, das heißt du musst Sie erst entpacken und die enthaltene Datei in oscam umbenennen.
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hier tut sich ja schon länger nichts mehr, hab ich was verpasst?
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Das ist von mir ein Schreibfehler im Text. Bei der oscam steht es richtig

Habe es mal geändert
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hei - habe auf meiner FB 7270 von oscam 8626 auf 8641 update gemacht, bei mir geht damit das Loadbalance (2) nicht mehr. Bin zurück auf 8626 und es geht wieder. Gruß Amdee.Eleven
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Das währe sehr wichtig hier eine neue Version - wie z.B.8643 für die FB zu kompilieren. Damit das Loadbalance wieder 100% geht. Wurde ja auch bei der Version 8642 bearbeitet. Gruß Amdee.Eleven
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Bitte sehr, teste die mal:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Vielen Dank - leider geht diese Version zwar auf der FB 7270, aber das LB Mode 2 geht nicht so wie Früher, wo ein Client nach einander auf die Reader verteilt wurden. So wie ich es in der timeline lese, wurde der LB in Version 8640 verändert. Hat sich da der Fehler eingeschlichen? Gruß Amdee.Eleven

Nein - habe noch mal studiert (timeline) - ab Version 8634 wurde ein Loadbalance Patch eingepflegt - seitdem macht LB-Mode2 Probleme. Gruß Amdee.Eleven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Gibs denn irgenwann mal ne Lösung für das Elende:

Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
T1 Resync command succesfull ifsc = 251

bei HDPlus?

cu Steve
 
Zurück
Oben