Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thread DeltaCam

In der Linksammlung vom Deltacam(zu finden in meiner Signatur) ist ein Spoiler, den einfach mal öffnen und das Bild angucken.

Edit:

Vor dem Flashen der Firmware einfach das Häkchen setzen und ganz normal weiter machen.
In der neuen Firmware ab 1.41 kann man den alternative compatibility Mode auch über das Cam Menü aktivieren, falls du noch andere Hardware hast, indem das Cam läuft.
Ansonsten mit dem Programmer wie beschrieben flashen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das hier dein Receiver?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann läuft die neue Cam-Hardware nicht in den Technistar Isio-Receivern. Das ist aber ein Hardware-Problem und nicht per Firmware des Moduls lösbar. Da musst du dann leider zu älterer Cam-Hardware greifen: Unicam 2.0, Maxcam Twin V1 wären das dann zum Beispiel. Welche Karte wolltest du im Modul betreiben?

Nee, die Module sind schon ok. Dann lass ich den Receiver zurückgehen und hol mir nen anderen. Kann man was von Technisat empfehlen, der auch mit dem Deltacam läuft?
Ich betreibe das aktuell ohne Karte (um den ORF zu bekommen), in Zukunft aber mit einer SKY Karte.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann läuft die neue Cam-Hardware nicht in den Technistar Isio-Receivern. Das ist aber ein Hardware-Problem und nicht per Firmware des Moduls lösbar.
Hmmm...
Nicht funktionieren tut auf Grund einer HW-Inkompatibilität nur der TechniStar S1+. Die ISIO's haben nur Probleme mit langen CAID-Listen. Notfalls muss man da nachhelfen. Seit aber die deutschen Provider in der Liste nach vorne gewandert sind, sollte es keine Probleme mehr geben.

Wenn das deine Caidliste ist, die du geflasht hast, dann stimmen die ersten beiden CAIDs aber nicht.
Nebeneinander funktioniert das nicht, die sollten einzel und untereinander stehen.
Wieso ist die Liste so lang, nutzt du soviele verschiedene Karten im Resi?
Versuch doch mal die Liste so zu reduzieren, dass du wirklich nur die genutzten CAIDs drin hast.

Nein, eine Leere Liste aufspielen setzt nur den Ursprungszustand wieder her.
Schreib doch mal eben welche Karten du nutzt und ich stelle die schnell mal eine CAID Liste dafür her.

Ok, danke für die Info.
Ich nutze aktuell keine Karte, nur EMU. Kurzfristig möchte ich aber SKY abonnieren. Also wahrscheinlich nur v14!? Keine Ahnung was die aktuell verschicken...

Ja, bei Sky gibt es wohl eine V13(Caid:09c4) oder V14(Caid:098c)

Wenn du das Modul ohne Karte betreiben willst und nur mit Emu, dann solltest du darauf achten, dass die gewünschten CAIDs dieser Anbieter, die du damit erhellen möchtest auch dabei sind.

Das kannst du aber überprüfen indem du einmal kurz deine alte CAID Liste nochmal flasht und schaust, ob das Modul danach erkannt wird.
Wenn nicht, dann scheint es wohl selbiges Problem zu sein.
Code:
1833
09c4
098C
098E
0B00
0B02
0D05
0D95
0648
0D00
0500

Zuletzt bearbeitet:

Der T Sat HD8S funktioniert ohne Probleme. Nur die Tchech. geben sich nicht zu erkennen.

Zurück
Oben