Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support Thread DeltaCam

Die Auslieferungs-Firmware ist hier verlinkt.

Einfach "Clear CAM" mit dem DeltaFlashLoader ausführen und dann die Deltacrypt 1.00 FW einspielen.

AW: Laber Thread DeltaCam

Hab mein Paket heute bekommen und gerade geflasht. Hab auch die deltacam keys aufgespielt.
In die xtrend 9500 rein und es läuft. Orf war sofort hell.
Hab versucht ein paar kanäle von tntsat zu schauen, aber es wurde nichts hell. Sind die schon wieder zu?

Ist der programmer der richtige:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Die SD-Kanäle von TNT SAT sind nach wie vor hell, z.B. TMC, NT1, NUMERO 23,...

Prüfe mal, ob dein Receiver die ViACCESS Provider korrekt verarbeitet...

Stelle dazu einen TNT SAT Kanal ein. Dann geh ins CAM Menü unter 'Debug Info' > 'PID Info' > 'ECM PIDs'. Das sind die ECM PIDs, die wir vom Gerät für den eingestellten Kanal bekommen haben. Darin muss folgender Eintrag zu finden sein:

Code:
0x0500 - 0x030B00: XXXX

Notiere dir die PID Nummer nach dem Doppelpunkt.

Dann geh in 'Debug Info' > 'ECM Info' > 'ECM Data' und schau da, ob sich der zuvor notierte PID mit der CAID 0x0500 darin wieder findet. Dann geh ein Menü zurück und schau dir die ECM und ECM error counter an. Wie verhalten die sich?

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Quelq' einer hat dich, er reussi hat funktionieren zu lassen deltacam in gesehen + zuletzt

attachment.php

If you don't speak German, please write in English.
More easier to understand for us.
That which you translated nobody will understands.

EDIT: Hat sich erledigt. DVBViewer kann auf das CamMenü zugreifen...

Hallo und guten Morgen.

ich nutze DD Hardware im Server. Über das dazugehörende ConfgTool kann ich auf das CamMenü zugreifen. Soweit so gut. Sobald noch zusätzlich Nicht DD Tuner eingebaut werden (Hier HDHomerun) verweigert das Tool den Zugriff auf das CAM-Menü. Gibt es ein Tool/Programm, welches den Programmer dazu nutzen kann das Cam ausserhalb des CIs zu programmieren? Also ich möchte das Cam nach dem Flashen gleich am Laptop einstellen können um es bereits fix und fertig ins CI schieben zu können. Ich muss sonst bei jedem Firmwarewechsel eine alte Sicherung in den Server spielen, um das Menü aufrufen zu können...

Danke für die Infos...

Zuletzt bearbeitet:

Hi.

Habe meine Antenne nun nach 7° ausgerichtet für Digitürk.
Auf der Deltacam (Cobra 1.41) habe ich den aktuellsten key drauf.
Es läuft nur ShowTV, Kanal D.
ATV, Star, TV8 laufen nicht.

Kann das vielleicht jemand prüfen und mir mal nen Tip geben?

Gruß

Schalte mal auf einen Kanal, der nicht funktioniert und prüfe dann folgendes im CAM Menü...

'Debug Info' > 'PID Info' > 'ECM PIDs' ... ist da ein PID mit der CAID 0D00 mit bei?

'Debug Info' > 'ECM Info' ... wie verhalten sich die Counter?

Da steht das drin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht soweit sauber aus, bis auf den Fehlerzähler natürlich. Ich kann diese Info erstmal nur weitergeben. Evtl. wurde bei diesen Kanälen etwas geändert..

Ok. Wäre super wenn das klappt. Hab extra von 42 auf 7 grad umgestellt. Hab kein bock mehr auf diese scheiß werbung über 42 grad.

Gruß

Habe soeben oscam ymod auf die Box installiert. oscam.keys rein und siehe da es wird hell.
irgendwie liest der deltacam die keys nicht, oder die müssen nachgetragen werden.
kann man die oscam.keys irgendwie zur deltacam nachtragen?

gruß

Zurück
Oben