Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thread DeltaCam

Du kannst die deltcam.key mit einem Texteditor öffnen und die Keys eintragen. Evtl. musst du nur kopieren, wenn sie dasselbe Format haben. Ich kenne das OSCAM YMOD Format nicht. Die Keys in der deltacam.key sollten eigentlich passen. Evtl. doch ein Bug im Emu. Ich habe es wie gesagt weitergegeben. Der Emu-Entwickler schaut sich das an...

Das Problem mit Digitürk ist identifiziert. Ein Workaround besteht bereits. Es wird allerdings noch an einer sauberen Lösung gearbeitet.

Mal ne kurze Frage von einem Deltacam-Neuling.
Ist es egal welche Version des FlashLoader's man für das Aufspielen der FW benutzt?
Bzw. brauchen unterschiedliche FW's unterschiedliche Loader?
Oder kann ich den aktuellen FlashLoader 1.37 für alle FW's verwenden, inklusive der Auslieferungs-FW?

Ja, du kannst ihn für alle Firmwares benutzen.
Es gab bei dem Loader halt immer wieder ein paar Erweiterungen.
Daher sind das schon ein paar mittlerweile.

Hallo zusammen,

eine kleine bescheidene Frage:
Seit heute Abend ca. 20 Uhr kann ich die Sky-Filmkanäle (Sky Cinema, Sky Atlantic etc. - sowohl SD als auch HD) nicht mehr entschlüsseln mit dem DeltaCam.
Vorher hatte ich die Python 1.30 drauf - bis dato ohne Probleme. Dann hab ich mir die Python 1.41 drauf gespielt, ohne Verbesserung.
Alle weiteren Sky Programme (Sport, Discovery, Universal, FOX etc.) funktionieren weiterhin tadellos, auch die HD+-Sender.
Hat jemand eine Idee? Ich hab ein Komplett-Abo, also daran sollte es nicht liegen. ;)

Danke für eure Hilfe!

Ich habe hier keine Probleme mit den Film Kanälen. Geändert wurde also nichts. Da würde ich mal bei Sky anrufen...

Ein Sendersuchlauf bringt Besserung.
[h=1]Sky:Neue Transponderbelegung über Astra[/h]03.12.2013, 08:57 Uhr,
Über Astra 19,2 Grad Ost kommt es am heutigen Dienstag zu verschiedenen Umstellungen auf den Transpondern des Plattformbetreibers Sky. Unter anderem wechseln Sky Action HD und Sport 1 US HD ihre Positionen. Sky Atlantic (SD) wurde neu aufgeschaltet.

Stimmt, danke für den Hinweis...da hab ich mich aber verguckt.
Datum steht ja auch dabei :punish:

Es lag tatsächlich an Sky und der entsprechenden Freischaltung. Verrückterweise lief mein Vertrag noch bis Ende Februar, die Film-Kanäle hatte ich aber nur (durch Rabatt-Angebot) bis Ende Januar.
Danke für den Hinweis bei Sky anzurufen! Hätte ich fast auch selbst draufkommen können... ;)

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Habe Technisat S3 ISIO und der akzeptiert die DeltaCam Twin nicht. Es wird dauerhaft die Meldung "CI-Modul wird initialisiert" eingeblendet :-(

attachment.php
Nappy08

Post hat im Thread: Positiv getestete Hardware nix zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du die Firmware auf dem Modul mit dem alternative compatibility mode geflasht?

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Sorry, dass ich so doof frage; aber was ist der Compatibility mode und wie aktiviere ich den?

Nee, wie mach ich das? In der Anleitung steht nichts darüber :-(

attachment.php
knoten

In den richtigen Thread dafür verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben