Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Support Thread DeltaCam

The team has fixed some issues with the TNT ViACCESS 3 emulator which effectively make NT1 and TMC work now. Cherie 25 will also be checked but it might already be fixed as well.

Furthermore compatibility of the DeltaFlashLoader with recent Linux distribution (e.g. Fedora) and kernel versions is examined and improved.

The stuff will be available with the next release.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread DeltaCam

Could it be possible to get a beta version of the new FW in order to test it before the official release?
 
AW: Support Thread DeltaCam

There is no need to do that. The team can test it by themself and a release is due very soon.:secret:
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hallo. Wollte mal dezent und absolut unaufdringlich nachfragen, was der Flaschenhals latenzzeit in Verbindung zu DD karten macht? Danke für die Info.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hattest eine V23 Karte richtig?

Es gibt keine latenzprobleme in dem Sinn.
NDS und MTD ist generell ein Problem und 4 kanäle mit NDS ist schwierig.
Das gilt es als nächstes zu optimieren, so wurde es mir geflüstert. :ja
 
AW: Support Thread DeltaCam

Ja, die v23. Würde mich freuen, wenn sich da was tut. Drücken wir mal die Daumen.


Via tapatalk
 
AW: Support Thread DeltaCam

Nano D211 ist genau das, was bereits implementiert ist. Es ist das Overcrypt bzw. ECM-PostProcessing Verfahren, welches auch in der Python für die TNT SmartCards benötigt bzw. eingesetzt wird. Der entsprechende Key ist auch eingepflegt, da er Teil des Verfahrens ist.

Wie kommst du darauf, dass Syfy HD damit aufgehen soll? Mit Emu meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread DeltaCam

Aha Danke für die Information. Nun wie komme ich darauf, in meinem Basteldrang mit dem Oscam_Ymod hatte ich auf SYFY-HD mehr versehentlich als gewollt geschaltet und im Log bemerkt das er den OPKey 00 für Provider 030B00 nicht findet nach ein wenig Google habe ich heraus gefunden das eben dies von mir angesprochene benötigt wird, habe dann also den besagten Key eingetragen (V 030B00 00 9A3....F56) und siehe da der Emu arbeitet allerdings ohne Bild und Ton im Log erschien dann was von "dcw changed from xxx to xxx" in dem Emu ist es also nicht/nicht richtig implementiert.

Daher bin ich wohl der Meinung das dies in der Cobra ja auch umgesetzt werden kann zumindest lief beim letzten mal SYFY-HD nicht mit der Cobra muss ich nochmal mit der neuen Cobra-Version testen.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Sorry, ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen...

Läuft Syfy HD mit Oscam_Ymod ohne SmartCard, also mit Emu? Und wird da dann auch tatächlich was entschlüsselt? Weil du was geschrieben hast von ohne Bild und ohne Ton.

Mit Cobra läuft Syfy HD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread DeltaCam

Ja gemeint ist Oscam_Ymod ohne Karte.

So sieht das aus ohne den von mir erwähnten Key auf SYFY-HD.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread DeltaCam

Thanks again for the quick fix on TMC and NT1. Unfortunately the fix is partially OK for me. TMC is only working if there is no smart cart in the cam (despite the priority set on emu)... All the other TNTSAT channels are not affected by this issue (... I have not tested it on NT1). Any idea why?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber entschlüsselt wird trotzdem nichts, oder? Du versuchst Oscam_Ymod den Nano D2 AES Key als OPKey unterzujubeln. Oscam_Ymod ist dann erstmal zufrieden, weil er was zum Arbeiten hat, die CWs, die hinten heraus kommen, dürften aber Blödsinn sein, sprich in weiterer Folge spuckt die CSA-Entschlüsselung damit auch nur verwürfelte A/V-Daten aus -> kein Bild, kein Ton. Ein korrekter OPKey wird benötigt und der ist meiner Meinung nach nicht publik.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
What kind of SmartCard is inserted? Is it another ViACCESS card?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Yes it's a Viaccess card but again only TMC stop working few seconds after that the smartcard is inserted...
 
Zurück
Oben