Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Support Thread DeltaCam

Leider kein Erfolg mit Phyton und Cobra 1.20 / 1.21 / 1.25
Caidliste Manuel erstellt mit 1 - 4 Caids.

Gruss
Dani
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hast du auch die Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. mit dem Häkchen im LoaderLink ist nicht mehr aktiv.beim Flashen probiert?
Das ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abgebildet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst auch ganz einfach die 1.03 kurz flashen, wenn die nämlich läuft bei dir, muss ich erneut auf den compatibily Mode beim flashen hinweisen.


Und die Caidliste bitte mit max. 2-3 Caids, nicht 4 bitte!

Falls es danach immer noch nicht laufen sollte, benötige ich eine genauere Problembeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread DeltaCam

Also auch mit der 1.03 wirds nicht erkannt.
Auch bei nur 1 Caid oder 3 Caids. Python und Cobra.
Hab jede SW mit jede Compination proviert.
Jedoch auch nicht mit der Origial DeltaCam Soft SW 1.00

Der Slot ist i.O, den andere Module werden erkannt.

Was für info brauchst du den noch?
 
AW: Support Thread DeltaCam

Da kein MMI kommt, können wir so im Moment leider nichts weiter machen.
Es bleibt nur die Möglichkeit diesen AppearTV CI Descrambler zu besorgen und vor Ort zu testen.
Das Deltacam Team weiss aber bescheid jetzt, ist auf der to-do Liste.

In anderer Hardware läuft das Modul aber, oder? Nicht das es defekt ist oder sowas...
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hast du beim flashen der Firmware 1.25 auch im Loader 1.32 das Häckchen den alternativen compatibily Mode gesetzt? Bei den Firmwares hat die Funktion keinen Sinn, da sie erst aber Firmware 1.25 unterstützt wird!
 
AW: Support Thread DeltaCam

Ja genau!
Deswegen fragte ich auch zweimal danach. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das er es auch so getan hatte.
 
AW: Support Thread DeltaCam

Jo hab ich, hab jegliche Kombination ausprobiert.
Und da er ja nicht mal die Original Software mag. denke ich das da ein anderes Problem ist.

Falls das DeltaTeam ein Kontakt braucht wo Sie ein sollches Gerät leiweise beziehen können PN an mich.
Denke nicht das Sie mal schnell 10'000 Euro ausgeben um so ne Kiste zu bestellen.

Edit:
Blankom DRD 700 mag das Modul auch nicht.
Gleicher Fehler.

Gruss
Dani
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hallo Dani,

ich wollte dir eigentlich eine PN senden, ging aber nicht.

Wie können wir uns kurzschliessen, da wir den Support des Deltacam schnellstens vorantreiben und Fehler entprechend sofort fixen wollen.

Danke,
LG broker27
 
AW: Support Thread DeltaCam

@Dani-Fox: Du hast im Profil deaktiviert, das User dir eine Private Nachricht schicken können! Das musst du dann wieder aktivieren!
 
AW: Support Thread DeltaCam

Hello everyone, sorry to write in English but my German is so poor that if I write in German you would certainly not understand at all...

I have started using the DeltaCam with the latest Cobra 1.25 in a Samsung UE8000. All is working fine with my smart card, but with the emu on TNTSAT I have 2 channels (TMC & NT1) that can not be de-scrambled. Anyone with the same experience or that could point me to a fix?

Best regards.
 
AW: Support Thread DeltaCam

ja das ist leider so da fehlen wohl ein paar Algos in der Firmware. Cherie 25 funktioniert auch nicht.
 
AW: Support Thread DeltaCam

hmm , auf dem deltacam ist cobra 1.25 mit den selben Keys wie auf meiner Box mit Oscam. Cherie25 funktioniert via Oscam aber nicht via deltacam das heisst deine cobra 1.25 muss eine andere sein als die ich nutze.
 
Zurück
Oben