Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thread DeltaCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support Thread DeltaCam

Ohje, eine 4288... Karte. Wie bereits geschrieben:
Es gibt scheinbar reine 0624 Irdeto SmartCards, welche mit der Seriennummer 4288 beginnen und aktuell mit dem DeltaCam nicht funktionieren.
Die CAID-Liste wird vermutlich auch nicht funktionieren. Es wird momentan versucht, so eine Karte zu organisieren...

UA würde ich nicht unbedingt posten an deiner Stelle. Darüber kann dich Skylink identifizieren. Evtl. magst du diese Info wegeditieren...

- - - - - - - - - -

Linux Mint 13
Kernel 3.5.0-26-generic
Waiting cam connection -> einschalten -> dann tut sich nichts mehr
Schau bitte mal hier.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe mal in den Einstellungen im Deltacam rumgestöbert und gesehen das da was von einem Ablaufdatum 4/4/2014 drinsteht.
Was bedeutet dieses? Läuft da die Firmware ab?

Die Firmware kann nicht ablaufen. Entweder ist es das Datum wann deine Karte das nächste Update benötigt oder das Ablaufdatum deiner HD+ Karte, kommt ganz darauf an wo du es im Menü gefunden hast und welche Karte drin war.

Hi, I tried it in a LG 42LW5500 (06.01.28 firmware) and I see message CAM inserted but then the picture freezes and later the TV reboots and it goes on again and again. The CAM works find in Samsung TV and VU+ STB. Any suggestion about something to try to get CAM working in that LG TV ? I tried a standard Viacess CAM on the LG TV and that works fine.
thanks,
MP>

Edit : Just tried 1.40 and it now works with Alternative Compatibility mode enabled.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

Habe heute mal die neue Firmware Phyton 1.40 raufgespielt und in meinem Panasonic TX-L55WTW60 ausprobiert. Im Smartcard Slot hab ich eine v14 Sky Karte die auch einwandfrei läuft aber im Simkartenslot hab ich eine HD02 Karte bei der nichts mehr hell wird.Alle möglichen Einstellungen hab ich probiert aber kein Erfolg. Hab jetzt wieder die Phyton 1.31 drauf, bei der auch alles wieder hell wird.

Kannst du die Karten mal tauschen? Also V14 im Sim-Schacht und HD02 im Iso-Schacht des Moduls? Probier mal bitte.

Das Problem ist bekannt und bereits gefixt. Wird in der nächsten Version wieder korrekt funktionieren...

Ah ok. Hab noch ein wenig jetzt probiert und wenn man die Karten tauscht funktioniert es und wenn nur die HD02 im Simkartenslot steckt funktioniert es auch.
Aber danke schonmal.

Hallo und Guten Morgen,
Nach Aufspielen der Cobra 1.40 mit den keys, wird orf digtal nur kurz hell (2Sek) und dann sofort wieder dunkel.
Wenn das Problem bekannt ist würde ich warten ;-) ansonsten könnte ich es nur nochmal mit der 1.27 probieren.

Gruß Petebull

Panasonic DTW 60 / SAT
Deltacam Twin

Setzt du es zusammen mit einer Sky Karte ein? Da gibt es momentan einen Bug bei der Wahl der Entschlüsselungsressource. Das DeltaCam denkt, es könne ORF mit der Sky SmartCard entschlüsseln. Stell die Priorität in den Emu-Settings doch mal auf 'Emu'.

Das konnte ich an dem Pana problemlos. Hat sofort geklappt.

Petebull

Alles klar. Dachte, es wäre nicht so schlimm und habe deshalb kein Quick-Fix Release gemacht. An Emu habe ich dabei nicht gedacht... Immerhin gibt es mit der Priorität einen Workaround..

Kann ich dieses Bundle nehmen:

5 % Rabatt mit Gutscheincode IDEALO5

GRuß

Habs soeben bei ebay bestellt. Preisvorschlag 95 €. Der Code bei Idealo klappt leider nicht.

Auf der Rechnung steht: Rückgabe nur im Auslieferungszustand! Garantie/Gewährleistung....erlischt
bei Manipulation der Hard- und/oder Software.

Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu erstellen oder wie sollte man vorgehen?

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…